vw teilemarkt

Ladeluftkühler "vor" die Stoßstange -> zulässig?!?

Derby1990
  • Themenstarter

Schönen guten Abend!

Hätte da mal ne frage... Da ich bei meinem Derby - G40 einen anderen LLK als den originalen verbauen möchte. Bin ich jetzt am überlegen wo ich den am besten platziere...

Hab mal bissel im Internet geschaut und sowas hier gefunden... macht mir der TÜV da nen Strich durch die Rechnung? Oder sind die Dinger eh nicht erlaubt?!



381fb9e203262496ef86
381fb9e203262496ef86

eintragen über §21

aber wenn du nen 2er hast, kannst doch den LLK schön in den querträger bauen


Derby1990
  • Themenstarter

Ich hab den Derby 2f



*argh* hab die schürze übersehen...

okay dann also doch §21


Derby1990
  • Themenstarter

Glaubst du das ich auch möglich? Oder ist das eh immer schwer so einen eingetragen zu bekommen?

Aber danke schonmal für die schnelle Antwort!


schreib mal den hier an ---> http://www.polotreff.de/profil/2952 der hat den LLK auch vor der stoßstange und eingetragen. der kann dir sicher erklären das es geht und wie es geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen