vw teilemarkt

Fahrerraum stark undicht aber wo?

kai91
  • Themenstarter

moin mein fahrerfußraum steht quasi schon unter wasser.

ich habe vorne an der windschutzscheibe ein bisschen rost was unter der scheiben dichtung aufblüht, kann das schon die ursache sein? es ist nämlich ziemlich starker wasserfluss wenns regnet... man kann das richtig schön beobachten undzwar wenn man im fahrerraum sitz tröppelt es link etwas weiter von der tür am teppich runter. habe schon ungefähr 2mm wasser im gesamten fahrerfußraum und weis nicht was ich dagegen tun kann. das auto auseinander nehmen kann ich nciht weil ich keine garage o.Ä. habe

hoffe ihr könnt mir helfen =)

mfg kai91



du hast deine frage schon selbst beantwortet

kommt durch die dichtung wo der faul ist


Das was du siehst ist nur der Pickel des Rost, unter der Dichtung geht es munter weiter und genau dort läuft die Suppe rein.

Nimm Knete und schmadder den Bereich zu, dann langst es für die nächsten Monate. Oder nimm richtig Knete, Scheibe nebst Dichtung raus, angegammelten Rahmen schweißen.... neue Dichtung...und wieder ein.



rahmen.jpg
rahmen.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen