vw teilemarkt

Angel Eyes vs. normale Klarglas.. ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin..

ich wollt demnächst mal bissl was am aussehen meines polos verändern und hab gedacht ich fang mal mit den frontscheinwerfern an.
jetzt stellt sich mir nur die frage, ob angel eyes oder normale kg? persönlich find ich die angel eyes viel schöner aber was ich so gelesen habe von wegen nich genau passen usw krieg ich angst dass ich das nich eingebaut bekomme :> ich bin nicht wie vielleicht manch anderer hier der bastelprofi aber naja stellen wir das Problem mal hinten an.

Wie siehts denn preislich aus? Wenn ich bei eBay reinschaue, schwanken die Preise enorm und ich kann einfach nicht beurteilen warum die einen 100€ billiger sind als die anderen etc pp..

Sollte man für Angel Eyes mehr ausgeben?

Soweit ich gesehen hab, sind auch die Birnen meistens nich dabei wenn man sich die Lichter kauft..

so dann helft mir mal bitte wär auch cool wenn vlt jemand noch scheinwerfer rumliegen hat die er nicht mehr braucht oder so..

danke erstmal.



also ich frag mich eh was die angeleyes bringen sollen....denn am tag sieht man des eh kaum und wenns dämmert sollte man doch lieber gleich des abblendlicht einschalten und net im halbdunkeln mit "standlicht" rumfahren......na ja jedem das seine ..ich find normale Klarglas auch schön und billiger sind se auch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haste mal n link zu nem shop oder so?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da hab ich bestellt...riesen auswahl und relativ faire preise würd ich sagen


  • Ganz ne andere Frage... Gibst deine Scheinwerfer dann her? Wennst dir neue holst? Dank Frontschaden muss ich alles neu machen und bin echt über alles dankbar!

    Liebe Grüße


    Antworten erstellen