vw teilemarkt

schafflund wer kommt

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

wer kommt alles nach schafflund wir werden da mal ein bißchen feiern mann kann sich da ja treffen und feiern der termin ist 20.8.



Bin dabei, aber diesmal mit meinen neuer 3er Polo. Bin zwar noch am schrauben, aber bis dahin ist schon was gemacht.

Meinen 2er fahre ich nicht mehr dahin. Fange schon mit weiteren Umbauten an


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ich werd mit mein golf da sein kannst dich ja bei den W/Lern melden dann können wir mal anstoßen



hey na und wie war euer treffen so....
mannooooo sch....
oh mann habe ja gesagt das ich eigentliuch kommen wollte.... war aber auch in schleswig- holstein aber bin am donnerstag wieder zurueck nach d`dorf gefahren

Gruß sonic


lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

ich konnte leider auch nicht da ich arbeiten mußte sonn scheiß ! es würde mich aber mal interessieren wie es war


Antworten erstellen

Ähnliche Themen