vw teilemarkt

Bmw M6 G-Power 800 PS

Olli´s Polo 92
  • Themenstarter

Was für ein Mörderteil!



das video war schon geschätzte 892 356 mal hier

aber recht hast du ein mörder teil


ich verleih nie wieder mein auto , werden ja ständig vidio´s gemacht



hier noch so eins


gelöschtes Mitglied

    Naja der geht nicht schlecht,aber die tun im Video so,als sei es der ùberflieger,das teil wiegt 2 tonnen,wenn ich ne 800ps heckschleuder hab kann ich auch viel rauch um nix machen.
    Rauch und durchdrehende Reifen,sind verlorener Antrieb.
    aber für die breite Masse eim hongucker...


    Bein ersten Video fehlt der 2F vom Tieflader der rechts an beiden vorbeischießt


    gelöschtes Mitglied

      Naja ich wollts net sagen...aber kann schon sein...zudem Vmax 370 kriegste eh nicht ausgefahren....290.000€ für nen BMW Kombi...da kauf ich mir lieber nen stylischen Lambo.
      Die hätten lieber was geld in nen Allred gesteckt,machen doch sonst soviel Werbung,is doch klar das der hunderte Meter striche zieht.
      0-300 km/h in 26 sek... naja ist net langsam.Aber wenn ich Überleg das der AME Polo unter 20 sek. dabei war mit Allrad...dann sind das Welten.
      Die Viedeos sind auch kaum gefakt....was ein Zufall das da grad ne Viper oder Porsche GT3 waren....na sowas aber auch
      Aber stimmt schon,wäre da meiner gewesen oder was vergleichbar anderes und die hätten geloost,dann hätten die das nie gezeigt!
      Image halt.
      Nö bei dem Preis hab ich lieber 3 Polos ...denn da rechnet wirklich keiner mit sowas und ist 100% Handarbeit und nix gekauftes


      zumal kann keener erzählen das porsche und viper aufm gas standen ...

      letzendlich fahren davon vllt 3 in dubai rum das wars doch dann auch schon ... n normaler m5 mit seinen 540 ps langt doch vollkommen um links zu blasen ...

      noch besser wär natürlich 900 ps und frontkratzer


      gelöschtes Mitglied

        Ja aber front? oder nur heck? extremer Reifenverschleiß...vortrieb geht nur mit 4x4 und selbst da sagt mein Tuner machste nur noch striche wie der M....halt 4 Spurig
        Eben,man muss ja auch sagen die Karren spielen in einer Liga, da fallen die unter 5% der Autos die rumfahren...im Alltag auf der Bahn haste eh keine Konkurenz,da wird jeder normale 911er zur Trommelbüchse,zudem muss man auch fahren können...mit Schlips und Slipper hinterm Lenkrad können die meisten nur Sportlich aus der Tiefgarage fahren...ich werd meinen im Sicherheitstraining an die Grenze bringen und Fahren lernen....da Überholste die dann Links im Grenzbereich ganz geschmeidig während denen schon das Seidenhemd eingenässt ist
        Wir werden sehn...



        Jop ... das beste fahrzeug bringt nix wenn der fahrer ne pfeife is ...

        kumpel meinte letztens erst ... es dauert 7 jahre bis man ein auto genau kennt bis man genau weiß wo es anfängt und wo es endet ... und eben wie is reagiert ...

        aber du hast ne gesunde einstellung ...

        denke ma is nich unbedingt verkehrt ab und an ma fahrsicherheitstraining zu absolvieren ...


        Ganz ehrlich?!
        Ich halte von den beiden BMWs recht wenig.
        Ich bin gestern mit meinem Onkel mitgefahren, der fährt nen 911 turbo.
        Und ich sag euch eins, das ist der absolute Knaller! In 3,7Sek ist der bei 100km/h und Porsche PS sind wohl irgendwie besondere PS. Was für ein unglaubliches Gefühl.
        Ich finde es tierisch übertrieben 7XX PS in einen BMW Touring zu stecken, der dann nur am Heck kratzt und viel zu schwer ist um eine wirkliche Spitzenbeschleunigung zu erreichen.

        Die PS vom 911 turbo im Vergleich zu desse Gewicht sind wesentlich ausgewogener und der Porsche kostet weniger als die Hälfte von dem BMW...

        Na ob ich da lange überlegen würde...

        MfG


        du brauchst dir nur die fahrzeuggewichte und die gewichtsverteilung angucken ...

        da ist klar das n 6er oder n 5er touring nie an nen sportwagen rankommen wird

        aber lass die meisten mal in dem glauben das der bimer soo toll is ...


        Zitat:

        meisten nur Sportlich aus der Tiefgarage fahren.


        Bämmm,der war gut.


        Naja wir halten nicht viel von der Kompressor-Aufladung in Bmw's wir machen hauptsächlich Saugertuning.
        Aber das Ding geht schon wirklich brutal und die Viper bzw. den GT3 lässt das Teil echt einfach so stehen ^^

        Sitzt mal in dem neuem M5 drin, da wollt ihr nicht mehr raus

        Das blöde ist wirklich nur das in den letzten Jahren die Kisten einfach so schwer geworden sind, und da macht es nicht mehr so viel Spaß , aber es geht trotzdem mächtig vorran.
        Der aktuelle M3 schafft schon ohne Tempobegrenzung knappe 300


        Eines, was Ihr nicht vergessen darf. Ihr vergleicht mit einem originale Porsche und sonstige originale gegen hochgezüchtene BMWs?

        G-Power Kit sind nicht schlecht, aber für den Alltag unbrauchbar. Und ob die Motoren haltbar sind?


        naja also nen normaler m5 lässt einen gt3 schon alt aussehen :P




        Es geht, beim Kompressor-Umbau wird der komplette Motor zerlegt und "verstärkt" ( Andere Kolben, feingewuchtete Kurbelwelle etc) Aber G-Power nimmt auch ein paar Scheine und die Kisten halten bei vernünftiger Fahrweise auch :P


        wer sich sone kiste leisten kann fährt mit sicherheit nich vernünftig ... da sin die 20 L super + doch gar nix

        du sagst das knapp 2 Tonnen bei 550 Ps 450 Ps bei vllt 1,2 Tonnen schlagen ... das is ja lustig ...


        Sind mehr als 20 liter beim Kompressor-Umbau

        Jup, wusste wieder das so eine Disskusion entsteht. Der neue schafft das locker, bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr, da ist der Gt3 im Vorteil ^^

        Aber Porsche heißt nicht immer gleich das non plus ultra


        ja aber du vergleichst auch keinen Lambo mit nem Polo ...


        Porsche ist und bleibt Porsche..
        Und Porsche PS sind nunmal keine normalen PS...
        Das Leistungsgewicht des Wagens ist einfach stimmig und der Wagen ist rundum ein Geschoss. Und der M5 kommt von 0/100km/h ebenfalls in 3,7sek.?

        LG



        Deswegen sehen die alle bei den Vln's immer so alt aus

        achja hier mal ein Bild von unserem Gt3 Killer


        Gruß


        DSCM31156.JPG
        DSCM31156.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Polo 2L 16V Turbo 4 Motion
          1,5 kg/PS 700PS vmax jenseits 300.
          Warum ein edles Klavier fahren,wenn ich ne getunte Sardinenbüchse mit Warpantrieb fahren kann.....
          Jedenfalls wùrde ich in der Preisklasse keinen BMW fahren.
          Porsche ist richtig gut,kenne keinen Hersteller der die Kraft besser auf die Straße bekommt....es gibt auch getunte Porsche.9ff.....Ruf....da gehen auch 800 Ps...mit Allrad


          Ja aber ist das Haltbar Tieflader ?


          Ist eure Meinung ich sehe das ganz anders


          Zitat:

          achja hier mal ein Bild von unserem Gt3 Killer


          *willauchhaben*





          lies dir ma tiefladers streetstorry durch ... dann kannst du dir das selbst beantworten


          Ja aber es wird trotzdem ein Polo bleiben und Bmw und co sind doch eine ganz andere Basis. Außerdem geht es mir nicht darum wieviel Ps ein Auto hat sondern rein um die Fahrdynamik in der Stadt und auf der "Strecke". Ich möchte keinen Dampfhammer haben, ich möchte nur ein Auto haben das sonst ruhig dahin gleitet und wenn man es fordert so richtig los geht.

          Und bei den Polos habe ich das nicht so, oder bei extrem Umbauten.



          Und der größte Vorteil ist natürlich die meist problemlose Tüv-Abnahme


          gelöschtes Mitglied

            Ja jeder wie er mag,nur die frage wer alles auch so ein gefährt hier kauft oder fährt....wart,ich zähl mal durch.......1........ Hmmm fertig
            Haltbar wie lang es halt ist,verwende nur beste Materialien... Das kann nie einer sagen,man muss halt vieles bedenken und alles wien rohes Ei behandeln.
            Klar ist der Hubraum der Standfestigkeit im vorteil,aber das ist nicht das Thema...
            Die kohle ist anders besser angelegt,aber gibt ja Leute die stehen auf so brachiale Heckschleuder...
            und klar haben die mehr komfort und luxus....fahrwekmäßig werd ich ein bessere drin haben.....aber nen Polo mit dem Bmw vegleichen....das ist wie nen Hochhaus gegen ne Blechhütte vergleichen....kann man nicht....übehaupt nicht..... Redete auch nur vom vortrieb....ja und Tùv.....weis ich im Januar


            Antworten erstellen