vw teilemarkt

Tuningschuppen nähe STGT

Spittbull
  • Themenstarter

Hey!

Ich such nen Tuningladen in dem ich alles krieg was mein Herz begehrt, natürlich am besten schon gestern umsonst montiert.

Nein, also wer kennt ein paas Tuning Shops im Umkreis von 50KM von Stuttgart?

Greetz



hallo,

wenn du hilfe oder teile brauchst kannst dich gerne bei mir melden, hab en eigenes tuninggeschäft (MM Motorsport), wenn ich dir bei irgendwas weiterhelfen soll, du irgendwelche fragen hast oder was brauchst kannst dich gerne per PN oder per e-mail melden: mm.motorsport@freenet.de

mfg


Spittbull
  • Themenstarter

Hab auf der Karte gesehen dass du nicht so weit weg bist, könntest mir die Addresse deines Tuningladens mal geben?

Werd mich per PM melden, wollt nur vorab mal wissen was hier in der Gegend so vorhanden ist!

Danke!



ist kein richtiger laden in dem sinn dass man da rein gehen kann und überall tuningteile stehen, ich mach das von zuhause aus, nebenbei zu meiner normalen arbeit und hab dann noch ne kleine werkstatt.

mfg


Antworten erstellen