vw teilemarkt

CD Wechsler, ein paar fragen

Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Hallo leutz,

ich hab mir ein neues Radio gekauft, Kenwood KIV700 dieses hat kein CD Laufwerk, das Radio beziehtst ein USB Anschluss was mir auch vollkommen ausreicht.
Jetzt hat ich bei Ebay gesehen das ein CD Wechsler nicht teuer ist stellen sich mir die Fragen:

1. soll ich mir nen CD Wechsler hollen (was würdet ihr machen)?
2. wie erkenn ich ob der Wechsler auch mp3 abspielen kann?
3. Wechsler, Magazin und Wechslerkabel ist doch alles was ich brauche oder?

ich bau grad nen kleinen Kofferraumausbau und wenn ich schon mal dabei bin kann man ja gleich das Wechslerkabel verlegen.

so dann sagt mir mal eure meinungen, was ihr machen würdet

mfg Daniel



Ich hab einen Cd-Wechsel im Polo,war jedoch schon beim Kauf drinne.

Ich finde es sehr praktisch,man kann von einer Cd zur anderen springen und hab insgesamt also sehr viele Songs zur verfügung.
Was auch gut ist,ich hab keine Cd`s vorne rumliegen.

Was ich eher unpraktisch finde,es stört manchmal im Kofferraum wenn ich etwas großes im Kofferraum habe,liegt vielleicht auch an der größe,ich habe eins von Sony.

Aber sonst finde ich es ok,will ich in meinem nächsten Auto auch wieder haben.



Ich hab den Wechsler,das Magazin natürlich und einfach die Kabel zum Radio,mehr nicht.



Ob der auch Mp3 abspielt weis ich nicht,meiner spielt keins ab,aber das macht nichts aus, du hast trozdem ein haufen Songs drauf.


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Also Platz wär da, ich würde ihn dann nen bischen "Versteckt" Einbauen.
Du sprichst von Zitat:

und einfach die Kabel zum Radio
wieviele Kabel liegen den zum Radio?



2 Leitungen.

Der Aufbau ist ganz Simple.


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

frag nur deswegen weil ich bis jetzt immer nur ein Kabel gesehen habe das zur ansteuerung des Wechslers


Ja also von meinem Wechsler aus gehen 2 Kabel weg,ich habe zwar die Kabel nicht verfolgt,aber ich kann mir nicht vorstellen das eins davon wo anders hingeht,außer zum Radio.

Merke ich auch daran,wenn ich mal eins der beiden Kabel am Wechsler abmache,geht nichts mehr.

Aber das verlegen sollte ja kein Problem darstellen und die zusätzliche Leitung lässt deinen Geldbeutel auch nicht Kalt.


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

noch ne kurze Frage:

- Wiedergabe von CDs, CD-Rs und CD-RWs

steht in der beschreibung.

so CDs ist klar aber die andern beiden kein Plan


Wozu brauch man nen CD wechsler wenn man USB hat?


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

es war halt nur ne Frage da die Wechsler nicht teuer sind und ich grad beim Kofferraumausbau bin, nachträglich Einbauen wär dann schlecht.



Also ich denk das dass keinen sinn macht sich einen Wechsler zu kaufen wenn du eh alles über USB oder SD-Karte laufen lassen kannst. Es ist ja auch so das du die ganzen kabel im Radio schacht unterbringen mußt, und wenn ich da an denn 2F denke würd ich mir sicherlich nix zusätzliches rein legen was ich nicht unbedinkt brauche.

Wieviel soll er denn kosten?


Polo-6n-97
  • Themenstarter
Polo-6n-97's Polo 6N

Der Wechsler?

ab 1 euro bei ebay und da bietet keiner mit


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wiedergabe von CDs, CD-Rs und CD-RWs


    sprich er nimmt rohlinge für audio-cd, rohlinge fürn pc (cd-r) die als audio-cd gebrannt sind und wiederbeschreibbare rohlinge die als audio-cd gemastert sind.



    kenwood wechsler habe nur ein kabel.

    worauf man noch achten solle, ist der anti-shock, sonst sind die nur am hupfen.
    achte auch darauf das dass wechslerkabel dabei ist, das ist nämlich richtig teuer, ebenso die halterung.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen