vw teilemarkt

Helches blech zum boden reparieren?

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

hi

will am polo von meiner freundin den unterboden schweißen, die gummistopfen sind komplett durch..

welches blech nehm ich am besten? 0.8er oder eher was stabileres?
http://u.polotreff.de/forum/02/22/...902_large.jpg

thx alex



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    welches blech nehm ich am besten? 0.8er oder eher was stabileres?



    Also meine Erfahrung mit 0,5 / 0,8 sowie 1,5mm Blechen..

    Bei 0,5er hab ich das Blech kleiner gemacht bei 1,5er kannste das Blech nicht so schön an die Rundungen anpassen. Das 0,8er Blech war schön zu schweißen sowie auch schön anzupassen.

    Edit:

    Pass bloss auf die Benzinleitungen auf! Hab genau das gleiche Loch zugeschweißt und hab mir alle 3 Leitungen zerschoßen troz das ich extra eine Schweißdecke über die Leitungen gelegt hatte.



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    0,8er reicht vollkommen



    6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

    ok danke euch 0,8 ist gut kann es sogar an der maschiene biegen


    Antworten erstellen