vw teilemarkt

Schriftzug auf Seite

Error3991
  • Themenstarter

guten abend
ich wollte auf meinen polo 86c an der seite unten an der plastikleiste entlang, also von rad zu rad einen schriftzug aufkleben oder lackieren. hat jemand eine idee wie man sich entweder eine schablone schnibbelt oder billig einen so langen aufkleber herbekommt? bei der schablone hab ich das problem, dass es eine sehr komplizierte schriftart ist. vielen dank schonmal



Günstig wird es schwer das vernünftig hinzubekommen.
Ist aber alles möglich. Ich persönlich würde zu einer Folie tendieren und Mal bei dem Folienfritzen umme Ecke fragen, was ads kosten soll.
Fragen kost nämlich nichts


Error3991
  • Themenstarter

danke erstmal für die schnelle antwort
dass das nich grade billig wird ist ja irwie leider klar
am besten wäre ja sowas wo ich die einzelnen buchstaben auch einzeln aufkleben kann, da hab ich wieder das problem mit dem ausschneiden. ich werd einfach mal schaun ob sowas angeboten wird



Klebefolie, sollte der Aufklebermensch vorort machen können.

mein Frontscheibenaufkleber hat 10€ gekostet in wunschfarbe und wunschschrift

solche aufkleber werden in einzelbuchstaben geplottet, das heisst das is ne maschine die arbeitet quasi wie n drucker, nur das eben an der spitze n messer ist das die folie ausschneidet...


Error3991
  • Themenstarter

bin grad am googlen, weis grad jemand wie lang die leiste unten ist? xD


schnapp dir n meterstab und ab ans auto^^


Error3991
  • Themenstarter

mein auto steht grad leider in nem andren dorf, sonst würd ich nich fragen


Schau mal hier.
Die machen das professionell.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jap
    kleine Sachen kosten 10€, aber wenn du es beidseitig über die komplette seite haben willst kommt man auch schnell an 100 und mehr, deswegen frag einfach mal nach.



    Error3991
    • Themenstarter

    das ist auf jeden fall schonmal die richtung die ich suche. ich brauch aber reinen text, also ohne diese linien. ausserdem will ich eine eigene schriftart uploaden.


    Error3991
    • Themenstarter

    ich will den text nur einseitig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen