vw teilemarkt

Austauschmotor AUD von Schaltg. auf vorhandendes Automatikgetribe.

carsti69
  • Themenstarter

Hallo!
Mein Motor vom Polo ist kaputt; Anbauteile sind soweit in Ordnung das Automatikgetriebe auch. Ich suche also einen neuen Motor. Nun ist meine Frage: ist es egal welchen Motor ich einbaue(vorrausgestzt man hat die kenn Nr. AUD 6n2 1,4 MPI Bauj. 2001 44 KW/60PS), ob Automatik oder Schaltgetriebe?



gelöschtes Mitglied

    Wenn ich das jetzt richtig im kopf habe soll das nicht gehen. irgendwas mit dem öl, da is ne bohrung größer oder so.

    aufgrund dessen habe ich auch noch mein alten motor drin

    musst du mal die suche nutzen

    umbau von automatik auf schaltung und andersrum und abgewandelte varianten. da solltest du einiges finden an infos


    motor und getriebe haben doch getrennte ölkreisläufe, egal ob schalter oder automatik...

    ich seh da kein problem drin, brauchst ja eigentlich eh nur den block mit kopf, der rest bleibt ja von deinem



    Antworten erstellen