vw teilemarkt

Abschlepphaken 86c / 6n gleich

cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Hi, ist der einschraubbare Abschlepphaken vom 86c und 6N identisch?

Der vom Golf 3 hat ein zu kleines Gewinde, der vom 86c ist hin aber ich muss abschleppen^^



muß ich dich leider enttäuschen, der vom 6N passt rein von der teilenummer her nicht, und es gab 2 verschiedene, einmal bis bj 93 fhgst nr 240000 und einmal ab fhgst nr 240001


Achtung! Es gab da irgenwie 2 Verschiedene... einer hat Rechtsgewinde und der Andere Linksgewinde...

MFG
Ferringo



cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

Danke Leute. Ein Kollege hat seinem vom 2F vorbei gebracht, der hat natürlich gepasst. Auto steht jetzt wieder daheim, nach den Feiertagen wird der Fehler gesucht.

Komplette Beifahrerseite vom Motor ist ölverschmiert, er hatte viel Ölverlust. Das Öl wurde wahrscheinlich durch die Lima oder den Ölpeilstab fast überall hin verteilt, aber das meiste ist Beifahrerseitig. Eventuell ist ein Simmerring platt, mal nach den Feiertagen schauen. Hoffentlich nix schlimmes, sonst muss das neue Auto schneller her

Wünsch euch frohe Weihnachten.


Es pa€s€en eigentlich alle Haken...

E€s gibt bei VW keine Recht€sgewinde mehr, nur noch Link€s.

Daher pas€s€t auch der vom T5 in den 6N


Zitat:

Es pa€s€en eigentlich alle Haken...

E€s gibt bei VW keine Recht€sgewinde mehr, nur noch Link€s.

Daher pas€s€t auch der vom T5 in den 6N


Schön wärs

Das kann vielleicht bei den aktuellen bzw. neueren Modellen so sein, aber z.B. passt der haken vom 6N2 beim Vento nicht, musste ich gestern erst feststellen .
Dafür hat aber dann wenigstens der haken vom 2F mit Linksgewinde gepasst.


cyberathlete
  • Themenstarter
cyberathlete's

2F Linksgewinde for the win


Antworten erstellen

Ähnliche Themen