vw teilemarkt

Chromzierleisten wohoooo?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

Kann mir einer von euch sagen, wo ich Chromzierleisten als Meterware bekomme? Sie sollen ungefähr die Höhe von den Leisten eines Audis an der Heckklappe haben.
War schon im Bauhaus, Campingbedarf, ATU...



gelöschtes Mitglied

    wenn mich nicht alles täuscht gibt es bei Rover (mini c.) einen Kantenschutz für das dach schau doch da mal ob der dir weiter helfen kann



    Also eigentlich gibts die bei ATU (hab sie da schon 2 mal gekauft). Ansonsten findest du die auch bei Ebay...


    da häng ich gleich mal ne frage hinterher, wenn ich mir solche leisten vorne an die lüftungsgitter und kühlergrill machen will, wieviel mm breit sollte die leiste dann sein? gibt ja so viel verschiedene


    die gabs vor kurzem auch mal in irgend nem supermarkt, aber ich denk mal bei atu wirst fündig


    gelöschtes Mitglied

      Chrom? das willst du deinem Polo antun?


      klar will ich dem das antun, zumindest mal ran machen, wenns mir nicht gefällt wieder weg das zeug, aber in wieviel mm soll man dat nehmen?


      Ein tip: Einfach mal nachmessen wie breit die Lamellen deines grills sind.

      Außerdem gibt es z.B. im Markkauf welche für den Grill.



      Antworten erstellen