vw teilemarkt

auf wiedersehen polotreff

VolksWorld
  • Themenstarter

hi leute ich möchte mich hier verabschieden ich bin auf nen anderes auto umgestiegen ,ich werde hier wohl ab und zu noch mal rein schauen aber sonst wünsche ich euch alles gute hier war sehr nett mit euch .ach ja für die denen es interessiert ich bin auf Opel Manta umgestiegen er ist noch nicht fertig aber wird langasam



100_1543.JPG
100_1543.JPG

Cooler Manta.
Viel spass damit

Gruß


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Schicker Wagen!

Wünsch dir auf jedenfall viel Spaß damit!

grüße
grasi



gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß mit dem Wagen, Manta ist ein schöner Wagen!
    Und lass dich nicht unterkriegen von den Manta Witzen, die wahrscheinlich auf dich zukommen

    Auf Wiedersehen


    Viel Spaß mit dem neuen...

    Und denk an die Glastüren für die schönen "Mantaletten"...

    Grüße und viel Spaß damit


    Dann viel Spaß mit dem Neuen.

    Ein Manta hätte ich auch gerne.
    Hast du noch was größeres vor damit(Bilder)

    Fährst ja nur so extravagante Autos.
    Treser,Extrem 2er,Manta.

    Ps:Kann der auch Schwimmen?


    VolksWorld
    • Themenstarter

    danke leute ,hö an die mantawitze habe ich mich schon gewöhnt meine kumpels schicken mir jeden tag nen neuen und speedy 78 ich stehe auf autos die nicht jeder fährt aber manta ist so bissher das geilste allein das fahrverhalten ist schon der hammer heute habe ich erst mal mitten auf ner hauptverkehrsstrasse nen kreisel gedreht unbeabsichtigt ja ich habe da noch einiges mit vor demnächst soll erst mal ein 2l 16v einzug erhalten er soll noch deutlich tiefer und mal schauen was mir sonst noch so einfäll


    gelöschtes Mitglied

      sehr schönes Auto, ich würde mich über einen Umbauthread hier sehr freuen, ist ein echt schöner Wagen und was du vor hast hört sich sehr gut an


      VolksWorld
      • Themenstarter

      okay ich mach hier nen thread auf in der hoffnung das der nicht gelöscht wird



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das der nicht gelöscht wird


        der smoke z.B. hat über seinen Audi auch einen laufen, also sollte das klar gehen...

        ich freue mich drauf und werde gespannt mitlesen...



        Antworten erstellen