vw teilemarkt

Hallöchen

PCSM
  • Themenstarter

Also stelle mich dann auch mal vor:
Ich komme aus dem Märkischen Kreis fahre nun seit ca. einem halben Jahr einen 86c 2F.
Mache grade mein Fachiabi und lerne Elektroniker für Geräte und Systeme. Neben dem Polo gibt es noch ein Motorrad
Eigentlich war ich von dem Auto erst nicht so angetan , aber irgendwie fand ich den kleinen dann doch super und so kam es das ich mich nun dazu entschlossen habe ihn noch etwas weiter zu modifizieren

Als ich ihn gekauft habe hatte er bereits:
Sportfahrwerk mit 60/40 Tieferlegung , Alufelgen mit 1cm Spurverbreiterung hinten , Sportlenkrad , Tacho mit DZM , Nebelscheinwerfer, Grill ohne Emblem

Mitlerweile haben diese Teile Gesellschaft bekommen von einer Zentralverieglung mit FB , einer neuen Innenaustattung, Musikanlage und einer gecleanten Heckklappe ... die aber noch nicht verbaut ist


Geplant ist bisher nur eine größere Lebenserhaltene Maßnahme nach dem Winter und ein Prollrohr(Sportauspuff) und eine Art Kurvenfahrlicht welches ich selber planen und umsetzen will
Ansosten mal sehen was sich so ergibt


Fragen habe ich bisher keine aber das ändert sich bestimmt die Tage

Foto vom Polo folgt

So nun wünsche ich euch Frohe Weihnachten



gelöschtes Mitglied

    Dann mal Hallo
    und dir auch ein frohes Fest




    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen