vw teilemarkt

Frohes Fest !

Green Frog
  • Themenstarter
Green Frog's Polo 2F

Wünsche allen polotreff Mitgliedern ein Frohes Weihnachten und eine gute Fahrt ins Jahr 2012!



ich schliesse mich mal an.. ^^ und ein Weihnachtsmann mit vielen schönen Teilen für unsere schätze


Wünsche ich auch allen im Polotreff.

Frohe Weihnachten.



gelöschtes Mitglied

    Last euch alle reich beschenken.


    dann werde ich mich auch mal anschliessen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest


    wünsche euch alles gute über die feiertage


    Ich wünsche auch allen die mich kennen und den anderen natürlich auch.

    Ein frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest.


    Ich wünsche euch allen ein supi fest nette tage und alles liebe und gute.
    lg tina


    Ich schließe mich an.

    Ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Fest und eine schöne Zeit mit euren Lieben.



    Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!
    Lasst euch reich beschenken!
    Und einen Unfallfreien Winter.

    Ein guten Rutsch ins neue Jahr


    Danke euch auch


    ich euch auch

    ich bekomm nen neuen endschalldämpfer und ne neue zündung für meine simme


    wünsche auch allen Frohe Weihnachten und ruhige Feiertage...


    Wünsche euch ein Frohes Fest und schöne Feiertage

    Hoffe ihr wurdet reich beschenkt


    wünsche auch allen frohe weihnachten, viel spaß mit der familie und beschenkt eure polo's dann werden sie euch nie im stich lassen
    also frohe feiertage und n guten rutsch ins neue jahr


    wünsch ich euch bekloppen auch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen