vw teilemarkt

Wo neuteile für service kaufen?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

wo kauft ihr die teile für den service.
also zB.
Wasserpumpe
Zahnrimen
usw....

wo kauft Ihr diese Teile am preiswertesten ein?

gruss und schöne Festtage



gelöschtes Mitglied

    teilehändler bei dir um die ecke


    Oder auch im Intenet

    z. B.

    www.kfzteile24.de

    hab ich bisher nur gute erfahrungen gemacht



    auf kfz teile 24 findest du marken die auch was taugen
    hol dir bei sowas aber bloß keinen preishammer

    aber beim zahnriemen hole ich eig immer von vw orginal muss ich sagen
    bei was was mir nicht den motor zerstötren kann ist es mir ja egal aber zahnriemen hol ich eig immer bei vw
    nur wasserpumpe werd ich das nächste mal im zubehör kaufen vw hat immer die plastikwasserpumpen da brechen manchmal die schaufeln ab


    teilesuche24.de
    Bei Zahnriemen kannste aber auch die von Contitech oder Bosch nehmen. VW hat da auch nix besseres, wenn es nicht sogar der selbe Hersteller ist.


    Kann ich nur bestätigen. Keine noch so kleine schlechte Erfahrung mit KFZteile24. Wobei ich oft die Markenteile dort kaufe und nur manchmal die außerordentlich günstigen KFZ-Teile-Sonderangebote, von denen man nicht weiß, wer sie herstellt. Obwohl: Auch damit habe ich bei KFZ-Teile24 noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.


    ich eig auch nicht hab da heckklappendämpfer gekauft seit ca 1 1/2 jahren top

    nur beim zahnriemen macht man sowas nicht


    zahnriemen von contitech sind erste sahne

    zb gates riemen, verkauft unser teilehändler garnicht, die will er nichtmal bestellen,
    seine worte dazu waren müll! kannst deine alten besser weiter fahren


    Gates habe ich auch schon in meinem Fiesta 1,8D verbaut, als ich mal dachte, dass ich mir einen Zahnriemenriss riskieren könnte. Der hat seine 60 TKm gehalten und sah immer noch recht gut aus danach. Kann also nichts schlechtes darüber sagen.



    unser händler verbaut die sachen in der eigenen werkstatt auch, und hatte mit den gates schon mherfach probleme


    Vielleicht war es auch umgekehrt und er hatte paar Probleme, die er dann nachher auf Gates-Zahnriemen geschoben hat, obwohl vielleicht ganz andere verbaut waren. Solche Handwerker kenne ich leider auch. Schon mehrfach bei sowas ertappt.


    ne kenne die leute da auch alle persönlich, sogar den chef da(der kann fürchterlich saufen)
    glaub denen


    kann auch kfzteile empfehlen.


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    habe mich gerade mal auf kfzteile24-shop.de umgesehen.

    wenn ich das teil aber in den wahrenkorb legen will komt die Fehlermeldung

    "Error: the XML response that was returned from the server is invalid.
    Received:
    Anfrage SELECT * FROM wk WHERE Artikelnr='' and ID1='ej4r7faqqnsgug8mjom9hdclusuvh2tm' scheitert.<br>

    You have whitespace in your response."

    weiss einer was das heist bedeutet?


    Solche Seiten bestehen aus mindestens zwei Teilen:
    Ein Frontend-Programm, das auf einem Server läuft und ein Datenbank-Backend.
    Das Frontend ist in der Sprache php geschrieben und läuft auf dem einen Server. Es erzeugt die sichtbaren Webseiten, nimmt Anfragen auf, macht daraus SQL-Datenbankabfragen und schickt diese an die Backenddatenbank. Diese liefert die Daten zurück an das Frontend, die auf einem ganz anderen Server laufen kann (aber nicht muss) das daraus wieder sichtbare Seiten erzeugt. In dem Fall ist das eine relationale Datenbank.

    Zitat:

    SELECT * FROM wk WHERE Artikelnr='' and ID1='ej4r7faqqnsgug8mjom9hdclusuvh2tm'


    Das ist ein SQL-Statement. Die bedeutet, dass alle Datensätze aus einer Tabelle wk (vermutlich Wahrenkorb) aufgelistet werden sollen, deren Artikelnummer leer ist und deren ID1 gleich dem String 'ej4r7faqqnsgug8mjom9hdclusuvh2tm' ist.
    ID1 wird vermutlich eine Session-ID sein.

    Das Problem liegt hier am Datenbank-Frontend, weil es eine unsinnige SQL-Abfrage erzeugt.


    was ich dir sonst in der schweiz noch empfehlen kann ist derendinger. wenn du jemanden aus einer werkstatt kennst, die bei derendinger einen firmenaccount hat, kannst du versuchen über diese person dort zu bestellen. garagen haben dort ca. 50-60% rabatt. aber kauf dort niemals carrosserieteile aus blech, die haben eine miserable passgenauigkeit...


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    @Karli
    danke dir jetzt nach einem pc neustart geht es.

    @Swiss Gti
    werde die preisse sicher mit deredinger vergleichen dachte nur das es ev auchnoch günstiger geht.


    aus deutschland musst du hald den versand und ab 60 CHF warenwert mit zollgebühren rechnen, ausser du hast jemanden nahe der grenzen an den du es schicken lassen kannst

    ich hab mir letztens einen rückscheinwerfer bei derendinger geholt, ausgeschrieben war er mit 140.- chf und mit dem tollen rabatt und skonto wars nachher nur noch 75 franken


    Zitat:

    @Karli
    danke dir jetzt nach einem pc neustart geht es.


    Gern geschehen. Aber das Problem habe ich mit meiner Erklärung natürlich nicht behoben, genauso wenig wie dein Neustart. Habe gerade vor drei Minuten genau die gleiche Fehlermeldung bekommen, als ich versucht habe, einen Filter in den Warenkorb zu legen.



    Deren Server scheint nen Wackler zu haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen