vw teilemarkt

Spritpume wie ist es richtig ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem 45PS ist es so, ich dreh die Zündung und höre die Benzinpumpe vor dem starten des Anlassers.. Bei meinem G40 dreh ich die Zündung und höre keine Pumpe, rein gar nix ^^ Ich denk das die Benzinpumpe er mit dem Starten an geht.. Ist das nicht falsch ?



nein die pumpe läuft immer vor .....


die pumpe baut , nach dem drehen des shlüssel ,druck auf und ist dann ruhig.


gewürzgurke --Name: Nenn mich Gott -- das geht so mal gar nicht....



es gibt 2 möglichkeiten entweder läuft sie über ein zeitgesteuertes relais oder sie schaltet ab nen gewissen druck ab


Zitat:

gewürzgurke --Name: Nenn mich Gott -- das geht so mal gar nicht....




haha ^^ jaup gesundheit


sie arbeitet auf druck


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hör bei meinem G40 gar nix wenn ich den Schlüssel dreh.. Was läuft da falsch ? Mein Polo kommt ja von jemandem der im Rennsport tätig ist und damit Rennen gefahren ist .. Kann das damit zusammenhängen ist schon einiges umgebaut aber Benzinpume ? Mein G40 läuft echt 1A das ist mir aber aufgefallen gleich beim ersten Starten ^^


dann hält er den restdruck in der spritleitung aufrecht, ist n zeichen dafür das die pumpe ok ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mm, also da wo ich bei meinem 45PS 1 Pumpe? habe hab ich beim G40 4 Dinger ^^ Was auch immer das ist :P Größer wie ne Benzinpume aber alles unterschiedlich groß



mach ma n bild


Solange der Motor läuft, muss man sich nicht einmal um Sorgen machen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja ich hab auch keine Zweifel an dem G40 mir fehlt das einfach mit der Pumpe beim Schlüssel umdrehen ... Und gewisses Basiswissen. An dem Polo ist alles Top.. Kommt aus dem Rennsport und hat TÜV und AU bekommen erst letzen Monat daran solls nicht liegen. Wie gesagt fehlt mir Basiswissen das ich gerne hätte. Aber wie ich merke kann mir der am besten weiterhelfen von dem ich ihn habe..

Ich hab ja vom Tüvbericht alles schriftlich, aber bei 16 Seiten brauch ich 2-3 Monate um alles zu verstehen


Zitat:

warscheinlich haste so n pumpenkuddel muddel unter deinem hobel


joo das wird wohl oder übel der fall sein wenn der polo aus dem rennspor kommt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jaaaaa genau so sieht es ca. aus ^^ Nicht ganz genau so aber in etwa ^^

Ein Schalter zum Umschalten wie in der Auktion beschrieben hab ich allerdings keinen Finden können Ich denk da sind alle angeschlossen und geben sprit deswegen pumpt der vorher auch nicht

Wie gesagt mein Baby läuft 1A nur kam mir das komisch vor, durch denk Link versteh ich aber wieder etwas mehr ^^ ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen