vw teilemarkt

Welche Heckstoßstange?!

St1FfLeR
  • Themenstarter

Hi!

Da ich nun Festgestellt habe das die Heckstoßstange vom 6n2 nicht auf den 6n passt habe ich eine andere frage:

Kann mir jemand eine Heckstoßstange mit
NummernSchildAussparung empfelen?!
Bitte nicht sone scheisse die nicht passt!

Ich will eine wo IHR wisst das sie ohne probleme passt, das ich nur löcher machen muss, lackieren muss und gut ist...

eine die ihr selber schon dran habt oder hattet wo ihr wisst, das ding passt 100 prozent!

Also:
Bitte mit Bild und ca Preis !
Welche ist gut, mit Nummerschildaussparung!



es gibt von den GfK Teilen fast nichts das 100% passt. Du kannst dir ja selber eine aus der originalen machen

mfg


gelöschtes Mitglied

    also wenns dir darum geht das nummernschild in die stosstange zu kriegen wegen heck clean mach es dir lieber selber in die original styling bevor du irgendne gfk kacke kaufst!
    ist zwar nen stück arbeit aber meiner meinung nach die besste lösung...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen