vw teilemarkt

Kofferraumschloss

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde


Mein Kofferraum lässt sich erst nach mehrmaligem zuschlagen der Klappe schließen. Mein Mechaniker des Vertrauens meint das hier eine Feder im Schloss defekt ist und den Mechanismuss nicht zurück zieht damit das Schloss schließen kann.

Nun die Frage.


Unter welchem Begriff muss ich das in der Bucht oder auf KFZ Teile Seiten suchen? Habe da leider nichts gefunden bis jetzt. Vielleicht habt ihr ja auch direkt einen Link dazu.


Oder kann man das eventuell durch ersetzen der Feder wieder reparieren?



Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.



Also eigentlich müsste es wieder funktionieren, wenn du eine neue Feder einbaust. Könnte aber ziemliche Fummelarbeit werden, neu bestellen ist deutlich bequemer.


Antworten erstellen