vw teilemarkt

Gips für Subwoofergehäuse?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiss jemand was das auf dem bild für ein zeug ist? es wird gips gennant. allerdings erkennt man auch deutlich einen anteil von fasern, wodurch es flexibel und fest wird.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gfk, glasfaserkunststoff


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ist doch nicht so weiss eher braun grau allein schon durch den härter der da gering rein kommt. das sieht eher aus wie ne spachtelmasse wo alles schon drinn ist die dann da rein rkmmt in ich sag mal nem cm und die dann einfach hart wird. aber ka was das ist



    es gibt auch extra solche faserlappen sag ich jetzt mal. die waren auf jeden fall auf glasfaser. da wird was draufgepinselt und muss dann 24 stunden oder länger aushärten. hab damit schonmal gearbeitet. absolutes teufelszeug. weiß grad nur nicht genau wie das heißt. das rote links auf dem aufbau is glasfaserspachtel. meiner is mit härter auch rot

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sonst keiner ne ahnung?


    Antworten erstellen