vw teilemarkt

Bremse

keksman
  • Themenstarter

Hi ich fahr ein polo g40 und hab noch ein golf 3 gt stehn und wollte ma fragen ob ich die komplette bremse vorn und hinten übernehmen kann und/oder was ich dazu brauche danke schon ma



hinten geht eig. plug&play und vorne brauchste adapterplatten.


keksman
  • Themenstarter

hab mir jetzt vor genomen auf g60 bremse umzubaun mus ich auch den hauptbremszylinder und den bremskraftregler ändern ja oder



gelöschtes Mitglied

    HBZ sollteste n 9 Zoll nehmen und BKV mind. n 22er

    in der suche wirste bestimmt fündig, jibs genug Themen zu Umbau G60 Bremse


    gucke mal in die sufu, findest ne menge,

    ich habe es bei einigen gelesen, originalen HBZ und BKV mit der kompletten g60 bremse, und die g40 achse mit lastabhängigen bremskraftregelventil

    mir steht dieser umbau nämlich auch bevor,

    MfG


    keksman
    • Themenstarter

    hatt vieleicht jemand für mich die teilenummer von den teilen die ich benötige


    also g60 bremse bekommste teilweise komplett va und ha bei ebay, oder auch einzeln, dann brauchste adapter von polo auf g60 bremse für vorne, und hinten seilzughülsen


    keksman
    • Themenstarter

    hab grad gesehn das die teile nummer für den bkr bei g40 und g60 gleich sind


    ich kann am we mal gucken, dass ich dir von allem bilder mache,
    ich hoffe, dass ich bis dahin auch meine bremssättel vom glas-wasser-strahlen wieder habe,



    keksman
    • Themenstarter

    das währe super danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen