vw teilemarkt

Umfrage zu meinen Polos...

Joa könnte man etwas genauer/höflicher schreiben,aber jetzt ist es schon geschehen.



6n Tina
  • Themenstarter

passt schon


Ich schließ mich leider an!Beides nix halbes und ganzes...das Geld fürs Ebay Brush hät ich lieber in ein Gescheites Fahrwerk investiert...



6n Tina
  • Themenstarter

ebay brush?
was meinst du?
und das brush war schon beim kauf drauf


Na diese Spiegel und Tankdeckel das gibts bei ebay oder diesen Wald und Wiesenhof Schablonenbrusher die im Wohnwagen von Treffen zu Treffen ziehn...

Wenns dir gefällt dann ist doch alles Okay!


6n Tina
  • Themenstarter

ne ne stopp, so war das net gemeint, die brush waren beim kauf des polos schon dabe, und ich brauchte dringend ein neuen da meine tochter sonst in dem anderen polo im nassen gesessen hätte suche ja schon neu spiegel die mir gefallen^^


6N2 Spiegel


muss mich echt com.chris anschließen für mich sehen beiden aus wie nix halbes und nix ganzes

sorry ist nur meine meinung und simmer doch mal erhlich solche atu style karren siehste an jeder ecke, dann fahr ich lieber Orginal


beide nicht schön halt dich an die vorschläge dir gemacht wurde und dan wird es schon was

weniger ist mehr oder original dezent abändern bringt auch viel



6n Tina
  • Themenstarter

hi
bin dabei die vorschläge anzu nehmen, dauert halt nur etwas, 1 brauch ich die zeit 2. das geld^^ aber ist in arbeit
lg tina


Chill doch mal, hier hat es noch KEINER geschafft, seinen Wagen von heute auf morgen in einem super Zustand zu bringen.
Das dauert alles, nicht paar Tage,eher viele Monate,wenn nicht Jahre.


Keep Cool!


Es ist Winter da macht man nichts am Alltagsauto wenn man fahren muss es sei denn es ist was wichtiges!

Lass dir die ganzen Seiten in Ruhe durch den Kopf gehen!

Wenn du einen Schlachtest dann Verkauf die unnnötigen Teile und dann fängste in alle Ruhe an!


Jeder hat so mal angefangen selbst Ich!

Hab meinen Polo jetzt 7 Jahre und irgendwie sah der jeden Sommer anderst aus!


Nächstes Jahr wird er abgemeldet und wohl oder übel verkauft. Man wird halt Älter und kann mit so harten Dingern nicht mehr!


Zitat:

Man wird halt Älter und kann mit so harten Dingern nicht mehr!


sry das kann man mal sehen wie man will


aber lass dir zeit beim umbauen / aufbauen usw jeder hat klein angefangen


Zitat:

sry das kann man mal sehen wie man will


Mach wie denksch^^

is beides im Alter richtig


6n Tina
  • Themenstarter

hi ihr schweinchen *frechgrins*

japs habe mir dank euch viele gedanken gemacht, und möchte auch einige tips in die tat umsetzen, einen tip habe ich heute zu ende gebracht, habe neue rückleuchten, schwarz klarglas mit leds, und ich muss zu geben ihr hattet recht sieht um klassen besser aus!
lg tina


P.s. ich danke euch allen sehr
bussi tina


Zitat:

Jeder hat so mal angefangen selbst Ich!

Hab meinen Polo jetzt 7 Jahre und irgendwie sah der jeden Sommer anderst aus!


Da haste wohl Recht Felgen und Fahrwerk und n Auspuff sollten es wurden und nu^^

Ich fahr lieber n Tiefes Auto im Altag als so ne Schiffschaukel..


Zitat:

Ich fahr lieber n Tiefes Auto im Altag als so ne Schiffschaukel..



Mein Passi kommt ned runter der bekommt nur riesen Felgen




Offtopic ENDE


moin, mir gefällt der, der nur das schiebedach hat, nur die spiegel passen nicht! und der blöde blick muss gegen nen blech getauscht werden, bzw muss richtig an die motorhaube rann, der spalt macht alles kaputt!


6n Tina
  • Themenstarter

spiegel kommen weg!
suche schon neue!
böse blick is schon wech!


um nen auto schick zu machen, brauch es nicht viel an geld...

weniger ist meistens mehr ...

man muss die form eines autos lieben und diese dann hervorheben..

nen 6n zum beispiel bedarf nur eines schönen tiefen fahrwerks und einen schönen satz felgen..evtl ein paar andere scheinwerfer ( nicht dieses dayline zeug ), lecker rückleuchten, etwas cleaning an der heckklappe und gut..

kleider machen leute, felgen machen autos...

und hättest du diese m3 spiegel weggelassen und diese (sorry) hässlichen rückleuchten und haubenverlängerung, dann hättest du geld für was anderes gehabt. die fa celift rüllis bekommst du schon für die hälte dieser absurden rückleuchten..

bmw forum: hilfe, suche polospiegel für meinen M3


Antworten erstellen

Ähnliche Themen