vw teilemarkt

Er ist lackiert! *freu*

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

nach endloser zeit und tauenden anläufen hat es doch geklappt: mein schatzi ist lackiert *jippi*
er ist zwar noch nicht so ganz zusammen gebaut, weil die türen und schürzen erst morgen fertig sind, aber guckt doch einfach mal meine profilfotos am. wie gefällt er euch bis jetzt?

gruss maggo



der spoiler hinten ist geschmacksache, aber ansonsten echt saubere arbeit, sieht echt gut aus

mfg


HI ...
ja geil ... vorne 2er hintern 3er , nur der dachspoiler *sorryaberderistscheiße* !

sonst super ... bin zwar net der fan vom flip flop aber wenns so dezent wie bei dir ist ... passt das

was haste denn jetzt noch tuningtechnisch vor ?

CYA FLO



ach der sieht doch top aus..hoffe meiner sieht next week annehernd so gut aus....doch top arbeit

mfg timmis


was soll man dazu sagen......
einfach nur geil die Karre...
die Farbe spitzenmäßig....
Und schön breit die Räder finde das total geil.....
Echt spitzen auto...
Freue mich schon auf die endgültigen bilder...


Sau stark! Gefällt mir auch!


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

@polozist1337

aso es soll noch ein g40 motor rein, aber mit turbo statt g-lader und innen folgendes:
Käfig
Vollschalen (Sparco pro 2000)
Schroth Gurte
GFK-Ausbau

und bestimmt noch mehr, wenn mir noch was einfällt


SCHÖÖÖNNN ... die Sparco pro 2000 sind echt SUPER ! und dann noch nen 1,3er Turbo ... hast ja echt noch was vor aber freu mich schon den FERTISCH zu sehen ^^

CYA FLO


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

ich hoffe, dass mein lacker die türen und schürzen heute komplett fertig hat, dann kann ich ihn endlich wieder zusammen bauen
so bald er weiter zusammen gebaut ist, mach ich neue fotos..



also ich find den wagen auch hammer hart...

sehhr schön.. wirklich...
mfg


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

der dachspoiler ist halt geschmacksache... mir gefällt er halt, sonst wär er auch nicht dran *hihi*
die lufthutze muss auch noch auf die motorhaube geklebt werden und wenn die schürzen erstmal dran sind siehts auch alles noch geiler aus..


willst du echt da ncoh was draufkleben?....

lass es sein.. das sieht bestimmt nicht aus....

ich finde, so, ohne großen schnickschnack sieht der wagen viel besser aus,.... echt,... dezent die radkästen rausgezogen,...

würde ich meinen...

mfg


also wirklich sehr edel.. sieht echt richtig gut aus...


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

also die lufthutze hatte ich vorm lackieren schon mal drauf und ich finde es sieht geil aus... vor allem: jetzt muss sie drauf, weil die haube sonst ein loch hat.. hihi ist ja auch keine riesige...

dezent sind die radläufe hinten ja nicht so ne... gezogen bis nix mehr ging, golf 1 radläufe aufgeschweisst und die dann auch noch gezogen bis nix mehr ging...

hab hier sogar noch n foto wo sie drauf ist:


PICT0047.JPG
PICT0047.JPG

aber ich hoffe in wagenfarbe.. ansonsten finde ich die gar nich so übel..


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

natürlich in wagenfarbe


gelöschtes Mitglied

    Halloooo? Erstmal : Der Wagen sieht super geil aus und ICH finde den Heckspoiler auch "voll geil" =)

    Womit finaziert ihr euch das alles ? Ich komme mit meinem Netten Azubi gehalt nicht gerade an viele Sache.. ;(


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    ahh es gibt also doch ein paar leute, denen der heckspoiler gefällt

    also ich muss erlich sagen, das geld für die lackierung habe ich mir von meinen eltern geliehen, weil ich momentan keinen job habe.. sonst hätt ich das auch selber bezahlt...


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    so leute hab mein schatzi jetzt zusammen gebaut, fehlt nur noch der grill und das schiebedach... dann ist er von außen fertig... die neue fotos sind im profil..


    gelöschtes Mitglied

      das ding ist echt mal ein Schmuckstück, diggen Respect! =) *daumenhoch*


      Hammer teil! weiter so ey vor allem der heckspoiler
      einfach nur geilooomat


      doch spitzen teil geworden..alle achtung


      Antworten erstellen