vw teilemarkt

Bilder aktualisiert

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

habe gerade mal meine Bilder im Profil aktualisiert, die ersten 3 sind vom Polo, den kennt ihr ja.
Bild 4 ist mein PassatVR6 den ich momentan umbaue, er ist noch komplett zerlegt, bin grad dabei ihn zusammenzubauen, er wurde komplett zerlegt und lackiert. Im hintergrund seht ihr noch meinen gelben caddy.
Bild 5 zeigt meinen GolfVR6 Turbo, leider hab ich grad nur Bilder vom Umbau, mach demnächst aber welche falls es euch interessiert, vom Motor und so, der ist aber nur Spassauto, so zum rumheizen halt.

mfg



mal davon abgesehen das alle Autos geil sind...
Aber ey, wie kann man sich es leisten 3 Autos zu tunen und noch nen 4. fahren?


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

das geht schon, wird ja nicht alles in nem monat erledigt, eins nach dem anderen und de polo geht nebenbei so



ja aber trotzdem...
Musst wohl gut verdienen....
Wenn man sich 2 VR6 leisten kann...


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

der passat ist ja nicht angemeldet, im vordergrund steht eh erstmal die wohnung, dann kommen die autos


Aha aha aha...


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

AHA ?


Weisch ja,im September ist wieder Forumstreffen im Süden,und da kommsch du mit Passi (!) und ich mit Polo (!). Hatten wir ja mal ausgemacht! Alla,Gas gebe...


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

ich mach die woche mitm passi weiter, aber muss jetzt etwas langsam mache, de golf hat viiieeelllll geld verschlungen



Des glaub ich.
Am Sonntag klappts bei mir net mit Ulm. Bin Samstag abend auf Geb. von Janni. Bin aber Samstag nachmittag in Karlsdorf bei der Disco A5. Da ist db-drag. kannst ja auch kommen.
und in der 1. augustwoche ist in alsfeld au treffen.
steht alles auf unsrer page -->termine


gelöschtes Mitglied

    Hi Markus,

    schöne Autos hast da, ich kenn die Wägen ja , echt top.

    gruss


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hallo,

    danke für die guten Komplimente, hab heut mal kurz ein Bild vom Golf gemacht und es unter Bild 5 hochgeladen, dass man mal sieht wie er zusammengebaut aussieht

    mfg


    sehr schöne autos, ich kenn sie ja auch live, sind echt super fahrzeuge

    gruss


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen