vw teilemarkt

Grüße Euch

Gerd Erwin
  • Themenstarter

Grüße Euch, bin der Gerd Erwin, Koch von Beruf, aus Oberkochen bei Aalen. Fahre einen Polo 6n mit 45 ps. Erstzulassung 1996. Ist ein Sportfahrwerk drin, möchte dies aber wieder ändern und ein Serienkomplettfahrwerk einbauen ...lassen...
Wo bekomme ich das her, ausser bei VW!

Danke für Eure Bemühungen.

Gruß Gerd



Bild von Gerd 179.jp
Bild von Gerd 179.jp

gelöschtes Mitglied

    Fühl dich gegrüßt..

    Ein originales Fahwerk würde ich mir beim Verwerter holen, wenn es kein neues sein muss..Oder vielleicht möchte ja hier jemand mit dir tauschen..




    Hört sich gut an.

    Viel spaß noch hier

    Grüße aus Heidenheim



    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß und ich würde einfach mal eine Suchanfrage hier rein schreiben http://www.polotreff.de/teilemarkt.../listings/

      vielleicht hast du ja glück, ansonsten schau dich in unseren Teiletreff um
      http://www.teiletreff.de/


      gelöschtes Mitglied



        wie fonsi schon sagt, einfach mal aufn schrott schauen oder bei ebay...


        Antworten erstellen