vw teilemarkt

warum werden themen einfach gelöscht

TheDarkSide
  • Themenstarter
TheDarkSide 's Polo 6N

Ich habe das jetzt schon ein paar mal gehabt das themen einfach gelöschtbwerden
Gerade wieder ich antworte auf eine frage zum thema getriebe
Speicher es ab
Sehe wie es auch angezeigt wird
Und keine 10min später ist das thema weg
Da frage ich mich woführ ich auf irgendwas antworte um jemandem zu helfen und mir die finger wund schreibe wenns eh gelöscht wird!



Muss schon einen Grund gehabt haben.

Aber 1-2 andere Threads fande ich auch unnötig gelöscht,aber bin eher leise,will nachher nicht der Buhmann sein


gelöschtes Mitglied

    Grundlos wird kein Thema gelöscht oder wenn dann nur sehr selten..
    Welche Gründe eine Löschung nach sich ziehen, steht in den Regeln..



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    Ich habe das jetzt schon ein paar mal gehabt das themen einfach gelöscht werden


    Themen werden nicht einfach gelöscht. In der Regel bekommt der Threadstarter eine kurze Nachricht mit Begründung.

    Dein letztes Thema wurde übrigens am 23.07.2011 gelöscht. Über den Grund brauchen wir glaub ich nicht reden - den kennst du selbst.

    Da du zusätzlich diesen Thread nun ins Technik-Forum geschrieben hast - wo dieser überhaupt nicht hingehört, empfehle ich dir an dieser Stelle noch einmal die Regeln zu lesen. Nach dem Lesen sollte sich diese Frage von selbst beantworten.

    grüße
    grasi


    TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

    Aber ich schreib doch keinen text wie mein ein getriebe umbaut damit das gelöscht wird dann kann ich das auch lassen
    Andere tjemen stehen hier 2 bis3 mal hintereinander drinn und da wird auch nicht gelöscht
    Zb das ae thema mit d kabelbaum stand hier auch schon oft genug aber sowas wird nicht gelöscht
    Und ob ich deswegen der buhmann bin der sich beschwert ist mir relativ egal


    TheDarkSide
    • Themenstarter
    TheDarkSide 's Polo 6N

    Darum geht es nicht es geht darum das man auf ein thema antwortet und zack weg ist es und das ist mir schon öfter passiert


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Darum geht es nicht es geht darum das man auf ein thema antwortet und zack weg ist es


      Wenn der Thrad gelöscht wird, ist deine Antwort logischerweis auch weg..Aber wie oft hat man das denn, dass man sich da so drüber aufregen muss..


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Wer reden denn von Buhmann?
      Manchmal macht aber der Ton die Musik

      Zu deinem Beitrag:
      Du hast in _einem_ Satz beschrieben, was du an deinem Getriebe gemacht hast, um dieses zu reparieren.
      Geantwortet hast du in einem Thread, in dem ein Getriebe gesucht wurde, was wiederrum der Grund für die Ablehnung (nicht Löschen) hatte. Auch hier hätte ein vorheriges Lesen der Regeln und zusätzlich das genaue Lesen der Frage ein unnützes Schreiben deines Beitrages vermieden.

      Die Länge sowie der Inhalt deines Beitrages ist aber jedenfalls nicht diese Diskussion wert.

      grüße
      grasi


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      das thema, welches du meinst, wurde gelöscht, da es augenscheinlich nur der teilesuche (neues getriebe) diente!

      edit: zu langsam



      Kleine Anmerkung aus meiner Seite : Bei Vorstellungsthreads neuer User kommt es oft vor,das sie in den Thread auch Verkaufsartikel miteinpacken,das stößt natürlich gegen die Regel und somit wird der Thread gelöscht. Könnte man da nicht einfach,durch editieren die sache noch stehen lassen?

      Macht kein guten Eindruck wenn schon gleich der erster Thread gelöscht wird,auch wenn es glasklar ein vergehen gegen die Foren-Regel ist.

      Meine kleine Meinung/anmerkung dazu.


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      wie soll das kind denn lernen, aufs töpfchen zu gehen, wenn ich es dauernd wickel?

      einmal kurz und heftig, wirkt meist mehr, als immer sachte

      wobei ich deine anmerkung verstehe

      nur musst du auch uns verstehen, wir können nicht den ganzen tag mitlesen und aus den themen das beste herraus picken


      gelöschtes Mitglied

        Kleinere Tip von meiner Seite aus:

        Selber mal die Forenregeln lesen und einprägen.

        Wenn ein Beitrag auftaucht mit Sachen die ganz klar gegen die Regeln verstoßen, gibt es nur eine Möglichkeit:

        nichts schreiben und melden, denn melden macht frei

        Wenn ich mal daran denke , wenn ich mal wieder Polos zappe im Forum und in zig Profilen falsche Bilder sind oder diverse Verkaufs und Suchanzeigen anstatt richtige Fotos und nützliche Informationen, bekomm ich echt das kotzen.

        das wird gemeldet und gut.

        nur wer aufmerksam mit liest und fehler meldet, macht es möglich, das unnötiges, zügig gelöscht wird bevor jemand unnötig darauf antwortet ,weil er selber noch nicht so im forum integriert ist, um dann zu beklagen das ein thema gelöscht wurde während er darauf genatwortet hat


        Also, ich kann mich meinen Mitschreibern und denn Admins nur Anschliessen, das wirklich nur die Themen und beiträge gelöscht werden die es auch verdienen.

        Auch von mir wurden schon OT oder Unpassende Beiträge gelöscht, bei den Unpassenden Beiträgen wurde ich auch gleich angeschrieben, und darauf hingewiesen das ich gegen die Regeln verstoßen habe.

        also ich bin der Meinung, das gerade unsere Admins im Großen und ganzen nen guten Job machen.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Auch von mir wurden schon OT oder Unpassende Beiträge gelöscht, bei den Unpassenden Beiträgen wurde ich auch gleich angeschrieben, und darauf hingewiesen das ich gegen die Regeln verstoßen habe.

          also ich bin der Meinung, das gerade unsere Admins im Großen und ganzen nen guten Job machen.



          Einmal ? ich glaub ich hab schon von JEDEM Mod. eine Liebesbotschaft erhalten anfangs freundlich -> mittel -> und dann hartcore aber dafür liebe ich dieses Board. Hier wird klartext gesprochen und wenn jemand zu BLÖD ist die suche zu nutzen bekommt er es aufs Brot geschmiert... eigendlich steht hier soviel Imput das die Mods. viel mehr löschen könnten als Sie tun... von daher nimms mit humor


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen