vw teilemarkt

Carpower Wanted 2/300 welcher sub?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ..

hab mich in die oben genannte endstufe verknallt ^^

nur ich weiss nicht welchen sub ich drann hauen soll ....

soll ne kiste sein die auch optisch gut aussieht .
ich höre blackmusic (HipHop).

es sol richtig booooomen

Könnt ihr was empfehlen ?



und wieviel will er ausgeben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mhm ich weiss nicht .. armer azubi im 1.lehrjahr ^^

ähm 150 `?



gelöschtes Mitglied

    also da hab ich nen Sub der bringt richtig Power bin auch am überlegen mit der Endstufe und dem Sub hier

    EMPHASER X-TREME
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der hat 500Watt RMS und deine Endstufe hat 530 das passt perfekt!

    Nebenbei ist der Sub ein echter Allrounder und hat bei jeder Richtung einen guten Sound!

    Achja das is nur der Sub, aber ne Kiste kannste dir eh besser selber bauen, ist billiger und besser weil du es deinem Auto anpassen kannst


  • Bei HipHop würd ich jetzt mal grob sagen:

    *großer Sub (z.b. 12" oder 15&quot
    *dann eben ein Tiefbassmonster wie z.B. einer aus der großen Serie von RF (da werden aber wohl 150 Eur nicht reichen).
    oder eventuell ein großer von Atomic die gehen bei HipHop auch ned schlecht ab.


    den emphaser hab ich bislang nur in der original BR-kiste gehört und da geht der so brutal ab...!
    geht tief, ist laut und macht viel druck
    natürlich gibts bessere(edlere) subs aber finde der emphaser "sollte reichen"^^


    Hallo
    ich kann dir denn JBL P1220E enpfehlen!
    Der geht in einer ca. 60l Kiste brutall!
    Bekommt man stellenweise auch schon unter 200€ + Kiste!
    Dann gibt es in auch noch in der Original JBL Kiste, weche innen Granit Lackiert ist und eine Gebogene Plexiglas scheibe hat! Sieht hammer aus! Test: Absolute Spitzenklasse!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen