vw teilemarkt

neuer ausbau wer kann mir helfen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute da ich nicht so viel ahung von Audiosachen hab, bitte ich mal um eure hilfe.

also ich hab mir folgende sachen für meinen neuen kofferaumausbau zusammen gestellt:

Rockford Fosgate Punch P212S4 12" Subwoofer

Rockford Fosgate Punch P3002 2 Kanal Verstärker

kann ich den woofer mit der endstufe betreiben?

welchen kondensator könnt ihr mir empfelen ?

danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    also wenn du die endstufe brückst (wa warscheinlich auch so gedacht) haste genug power voner Endstufe da gibt es keine Probleme,

    Power Cap brauchste bei dieser Leistung nicht


    nur mal so ein powercap ist immer angebracht weil du einen besseren klang hast und deine batterie schonst



    gelöschtes Mitglied

      ja das is zum teil richtig aber bei dem Sub und der Endstufe braucht man es noch nicht! Das schafft die Batterie immernoch so...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      okay dann bedanke ich mich schon mal

      was fürn powercap könnt ihr mir empfehlen ?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen