vw teilemarkt

wie bremspedal lösen?

V!P3R GTS
  • Themenstarter
V!P3R GTS's Polo 6N

Aus umbautechnischen gründen muss isch das bremspedal lösen.
Also die durchgehende scharauben und alles ist bereits lose es hängt nurnoch an der stange nach voren.

Die mit einem Weissen Plastick im pedal steckt.
Wie kann ich das am besten lösen?



gelöschtes Mitglied

    bei VW gibs dazu ne werkzeug .

    DU musst die weisen nasen des stück drücken bis es auf den bremspedallöcher sich aus clipst.


    V!P3R GTS
    • Themenstarter
    V!P3R GTS's Polo 6N

    die habe ich gesehen leider habe die zimlich fest wie hast du die den gelöst?



    gelöschtes Mitglied

      garnicht .

      ich habe damals die gesammte Spitzwand getausch ,da ich nicht die 6n wand umbauen wollten.

      Da ja von null auf climatronic ,egas großen HKZ ,BKV .....

      so hatte cih alles glecih dran und musste nix umbasteln.


      ich hab das weiße plastikteil geschrottet und dann einfach ein neues besorgt. zerstörungsfrei ist da fast unmöglich weil das so mega fest sitzt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich hab das weiße plastikteil geschrottet und dann einfach ein neues besorgt. zerstörungsfrei ist da fast unmöglich weil das so mega fest sitzt


        Ist wo auch die beste Lösung ,bevor man sich stunden/tage lang ne kopf zerbricht

        Habs nur nie bei etka gesehen als einzelteil beim


        mein ist auch gerschrottet ... nachdem ich ne halbe stunde dürber war hatte ich auch die nase voll

        @polocruisin: hast du noch ne teilenummer?


        gelöschtes Mitglied

          So sehen die aus sind von golf 3 weis nicht ob die beigleich sind zum 6n/6n2 pedal

          links 1H2.721.169, rechts 1H0.721.169.A


          dsc00016kt9.jpg
          dsc00016kt9.jpg

          optisch betrachtet sieht das linke aus wie bei meinem 6N2. mit den blöden naßen die immer irgendwie in den löchern hängen bleiben *grml*

          *morgen mal zum freundlichen macht*



          hab keine teilenummer , hatte noch eins übrig an nem alten bkv


          Antworten erstellen