vw teilemarkt

page offline oder so?! (es suckt)

hermannking
  • Themenstarter

wär es möglich das die page nicht jeden tag für größere zeit offline wäre oder einfach mal anständig "funktionieren" würde?

DANKE! -.-



halt hier mal die Bälle flach. Es ist ja mal echt net schlimm wenn der grasi mal was ändert und deswegen die page offline ist, immerhin läuft es hier schon Jahrelang ohne größerer probs


Du kannst Grasi ja gerne Geld zuschieben, dann haste auch das Recht hier rumzumotzen :p



das kann ich leiden, immer gleich so ein großes mudwerk...man man


also ich finde es zwar auch nicht gut, aber ich finde der grasi hat hier was verdammt großes auf die beine gestellt, und so ein Server kostet geld, und zeit,... und wenn man noch etwas anderes machen will, dann muss man abstriche in kauf nehmen....

wenn du einen finanzierten Server willst, wo man zwar auch ausfälle hat, aber wo leute beschäftigt werden, die das betreuen,.. dann geh doch zur speed, oder ähnlichen,... die finanzieren über die zeitschriften die teile und dann kann man auch meckern...

ich finde eine entschuldigung wäre jetzt schon angebracht, wenn du noch weiter hier schreiben willst....

mfg


hermannking
  • Themenstarter

lol WOFÜR?!^^

EDIT:
habe doch "nur" etwas gefragt...
kann man halt nix dran ändern wenn andauernd ausfälle oder so sind, is nur irgendwie nervig!


leute ... wenns euch net passt dann gebt dem grasi geld, damit er sich nen anderen webspace anbieter leisten kann.

ich habe fertig


@ herman: es kam so rüber, als regst du dich da tierisch darüber auf und machst grasi dafür verantwortlich.



mfg chris


wir sollten alle wieder runter kommen, schließlich geht es wieder...


Mal ruhig Leute, man muss beide Seiten vertsehen.

Die Nutzer: sie wollen, wenn jemand schon ein solches Angebot bereitstellt, natürlich auch vernünftige Prerformance und erwarten, nicht ganz zu Unrecht, dass derjenige, der das bereit stellt, dafür Sorge trägt, das der Server entsprechend gut läuft. Ansonsten sollte man sowas nicht ins Netz stellen.

Der Anbieter: er versucht natürlich sein Hobby günstig zu halten, also bestmögliche Erreichbarkeit bei geringen Kosten, denn erfahrungsgemäss (aus eigener Erfahrung) sind alle schnell mit Kritik dabei, kommen aber selber nicht aus der Tasche.

Mich persönlich nervt das auch, dass die Erreichbarkeit oftmals stark eingeschränkt ist, aber die Seite ist nicht lebensnotwendig, es nervt zwar, aber mehr nicht.



hermannking
  • Themenstarter

du sagst es pletti!
kam evtl bissl "böse" bei meinem ersten post rüber...


gelöschtes Mitglied

    So cih wie ich gelesen hatte,hat der Grasi doch den Provider gewechselt,oder?

    Wenn ich spätschicht habe und nachts am rechner gehe,geht es oft nicht.
    Letzte Woche hat es angefangen...

    Komme aber damit klar,denke mal das hat was damit zu tun das grasi noch Urlaub hat und natürlich erst mal entspannt...

    Sei es Ihn gegönnt,wird schon wieder richtig funzen alles,
    ich habe zeit und das macht mir auch nichts aus,sonst gab es auch nie probleme hier und wenn doch dauerte es meist weniger als einen tag bis alles wieder in ordnung ist.

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen