vw teilemarkt

Gänge gehen schlecht rein!

Hardstylex3
  • Themenstarter

Hallo

Ich hab immoment das Problem das ich gewisse Gänge nicht reinkriege. Meistens ist es beim runterschalten. In den 4, 3 und 1ten am schlimmsten...
Entweder gehen die sehr schwer rein oder manchmal auch gar nicht...

Woran könnte das liegen?
Hattet ihr das Problem auch schon?
Danke schonmal für die Antworten ..



P.S. Ist ein Polo 6N.



Kontrolliere mal ob das das Gestänge sich verstellt hat hatte ich schon mal das die Schraube locker war da ist so eine Bohrung drinn wenn es das nicht ist Öl checken wenn wenn nicht ausreichend nachfühlen sollte es danach nicht weg sein Getriebe Schaden oder Kupplung im sag machen die Gänge Geräusche oder so was mach aber als aller Esten nen Kupplungs Check 3. Gang rein Handbremse ziehen Kupplung kommen lass das der Wagen muss bei spätestens der Hälfte das Kupplungs Weges aus gehn


Hardstylex3
  • Themenstarter

Okay.. Dann werde ich mal nach dem Öl und so gucken...

Ich dank dir



Antworten erstellen

Ähnliche Themen