vw teilemarkt

gelbe nebler für den 2f

Sorry für OffTopic, aber ich musste gerade schallend Lachen als ich gesehen habe das die nen G40 Lader für 1820,70.- Euro anbieten (ja nur den Lader...)

das is doch nur der neid, weil du für deinen 6N2 weniger bekommst *duckundwech*

Zitat:

is egal welche folie du nimmst, kriegst für jede folie 3 Punkte^^

Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• lol !

Hab meinen für 60 bei Ebay gekauft. Grundiert, Lackiert und mit Klarlack überzogen. Sollte wohl mindestens 2 Jahre reichen.

• Braucht man aber noch den Kabelbaum für die Nebler. Kriegt man so einen noch zuverlässig vom Schrott oder sind die schwer zu bekommen?

Zitat:

die meisten gelben nebler stammen aus frankreich und haben folglich keine E-Nummer.

Sorry, aber ich verstehe deinen Einwand jetzt nicht. Über Folie und Punkte brauchen wir uns hier nicht streiten, aber E-Nummer ist E-Nummer, ob nun aus Frankreich, Spanien oder Deutschland. Und die gelben für den 2F vom CP haben nun mal eine. Das ist ja auch gelbes Glas und keine Folie.

Zitat:
    Halogen-Nebelscheinwerfer, Gelblicht, links. Eintragungsfrei, da mit E-Prüfzeichen .

folie ist im deutschen strassenverkehr meist schwer zu rechtfertigen. :/

gelbes glas oder reflektoren sind ok. farbige leuchtmittel dagegen nicht. wobei auch hier wieder die ausnahme die regel bestätigt: die möchtegern-xenon halogener mit dem bläulichen glaskolben sind teilweise ok. gelbliche glaskolben in legal kenn ich bisher nur von narva.

So jetzt mal Klartext
    Gibt es Gelbe Nebelscheinwerfer MIT E-Prüfzeichen zu kaufen
    (die nicht lasier oder beklebt sind)

wenn ja Beweis Link oder sonstiges

Jerry, ja die gibt es, direkt bei Volkswagen... einfach mal den thread komplett lesen^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ah super

mich hatte bloß iritiert das später drunter geschrieben wurde das die kein e-zeichen haben

dann war derjenige der das geschrieben hat wohl des lesens nicht ganz mächtig^^

Antworten erstellen