vw teilemarkt

arlarmanlage

rudelführer
  • Themenstarter

hi leute
ich suche eine neu alarmanlage für meinen polo
was könnt ihr mir empfehlen
was ich will/brauche ist:
das ich per FB die Heckklappe öffnen kann
und das die hupt beim öffnen und schlissen
und für einen 2/3 türigen steili
hatt da jemand was für mich

am besten mit zv



ich hab ne ZV von waeco geschenkt bekommen, kann ich aber im Moment noch nicht empfehlen weil nicht eingebaut. Ansonsten wird oft JOM eingebaut.


ich hab die hier: http://www.ebay.de/itm/Alarmconcept-AC55B-Alarmanlage-VW-Polo-86C-/170753786071?pt=DE_Autoteile&hash=item27c1b800d7&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hat aber die komische funktion das se warnblinkt bei zündung an und offener türe... das kann man laut hersteller auch irgendwie abstellen, hab die teile auch liegen hab mich damit aber noch net auseinandergesetzt...

stellmotoren musste aber extra dazukaufen, einbau geht relativ einfach... bin zufrieden soweit mit der anlage



wenn es nicht unbedingt eine pager alarmanlage sein soll kann ich dir die benxon hc-888 empfehlen.

sehr simple bedienung und einbau ist auch kein thema für leute mit geschick,
an der anlage kann man auch jede nachrüst zv anschließen.

ich selber habe diese anlage mittlerweile schon ca 8-9mal verbaut und war immer 100% zufrieden mit ihr.

in der bucht kann man die meist immer recht günstig schießen gebraucht und neu um die max 40-50€ oder neu bei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn es nicht unbedingt eine pager alarmanlage sein soll kann ich dir die benxon hc-888 empfehlen.

      hersteller
      Hinweise:
      SS03: Nur für Motorsport, nicht im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen..


      Dann Würde ich leiber ne Car Guard holen .

      ich hatte ne defender standart und seit über 3 jahren die Pentagon Sreen mit Pager .

      Und nie Probleme damit.

      Gute zv sind von Waeco ,in.pro und nicht die 10-30e zv von ebay


      wer soll da bitte nach gucken?

      die hat die selben funktionen wie alle anderen anlagen auch und die sirene ist auch nix lauter als die standart dinger...


      http://www.ebay.de/itm/HIGHEND-2-WEGE-AUTO-ALARMANLAGE-2-PAGER-AUDI-BMW-VW-/140659721096?pt=DE_Autoteile&hash=item20bff90388&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Die hab ich drin und bin sehr sehr zufrieden.
      Hab mir noch zusätzlich eine extra sirene unters A-brett gebaut (120db) direkt beim fahrer. Kumpel von mir meinte " DAS IS NICHT WITZIG " ... hab ja auch nicht gesagt er soll bei geschlossenen fenstern mit der fernbedienung rumspielen. hahahaha


      Antworten erstellen