vw teilemarkt

Lackierer mit lackauslesegerät ?

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Hi Leute

Kennt einer nen Lackierer in ba-wü der ein Gerät hat um einen Lack auszulesen?
Hab nämlich das Problem ,dass ich keine lacknummer hab, weil das Auto vor einigen Jahren lackiert wurde und Ich ein paar teile lackieren lassen will.



sonderlackierung? standartfarben kriegt eig. jeder gute lackierer hin. flipflop kannst du eh vergessen, da sieht man immer einen unterschied


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Ist eine normale Lackierung.

War aber schon bei welchen und die haben alle gesagt das man nen Unterschied immer sehen wird außer mal ließt den Lack genau aus.



A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Keiner nen tip ?


Moin, mach doch mal bitte ein Foto bei normal Tageslicht "ohne Blitz" und eines mit blitz oder bei Sonneneinstrahlung. Hier sind soweit ich weiß einige Lackierer die Ahnung haben. Ich gebe meinem Bruder mal die Pic´s , da er Fa. Mipa vertritt und selbst auch Lackierer ist. Bei Standard Lacken gibt es meist drei bis vier Upgrades des originalen Lack´s um anpassen zu können.
Gruß Stefan


A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

Ok mach ich, aber wo wäre das denn?


Eignetlich sollte jede(r) halbwegs gute Lackiererei/Lackierer den Farbton anhand einer Schablone ermitteln können. sollte es ein Europäischer Farbton sein erst recht. Mach bitte mal einige Bilder und dann wird es sicher Kommentare geben.
mfg Stefan


Antworten erstellen