vw teilemarkt

Frontscheibe kaufen, wo?

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

hey leute brauch ne neue frontscheibe da meine n recht großen Steinschlag im sichtbereich hat und ich se eh rausbaue wegen lackieren.....
nur meine frage ist:
wo diese am günstigsten herbekommen?
Ebay will 35€ für dichtung und 50€ für scheibe allerdings mit 70€ versand ?!?!?!
wo gibts die günstiger?
hab heute auch unseren Lageristen gefragt der meint bei classic parts kostet se an die 250€......
danke im vorraus mfg alex



gelöschtes Mitglied

    hab noch eine zu verschenken, allerdings mit nem kratzer... KEIN RISS !


    1.0 Vergaser
    • Themenstarter
    1.0 Vergaser 's Polo 6N

    wie sieht die denn sonst so aus? geht der riss auf die nerven?
    tüv?
    kannste bilder schicken?
    mfg



    ich hab auch noch eine zu günstig abzugeben, klarglass, keine kratzer keine steinschläge... aber nur an selbstabholer^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      . KEIN RISS !


      ?


      is mittig überm armaturenbrett... ka, hab die scheibe nie eingebaut.. oben drauf is en motorsport aufkleber.. jo bilder, mal gucken vllt morgen..


      ist geschenkt, hols se dir einfach, wenn se nix is schmeiße weg..


      tüv wird damit denke kein ding sein.. und falls doch --- is geschenkt ?!


      Ich hatte für eine getönte Scheibe mit neuer Dichtung und Einbau bei VW 180€ bezahlt, das ist aber schon 2-3 Jahre her. Wurde die aus dem Programm genommen?

      Die Scheibe alleine hatte 80€ gekostet, Dichtung so 35€.


      gelöschtes Mitglied

        ne, gibts noch, wir kriegen im sommer auch ne pfuschneue !


        http://www.polotreff.de/forum/t/86...0#post1737699

        hier kannst du natürlich auch eine bestellen


        Hast Du Schrottplätze in der nähe?

        Die sind meistens froh das Sie die dinger loswerden.. habe meine für nen 10er

        bekommen! musste Sie zwar selbst rausschneiden.. aber das ist das kleinere übel..



        gelöschtes Mitglied

          Beim Polo rausgeschnitten?

          soweit ich weiß sind die eingezogen ?!


          Zitat:

          Beim Polo rausgeschnitten?soweit ich weiß sind die eingezogen ?!


          Bei der Frontscheibe schneideste einfach an der dichtung entlang dann geht das

          Legst quasi nen messer flach auf die scheibe, dann in die dichtung und einmal rum.. dann kannste die scheibe so rausnehmen.


          gelöschtes Mitglied

            wir haben se immer rausgedrückt


            Zitat:

            wir haben se immer rausgedrückt


            Da ist mir nummer 1 kaputt gegangen.

            Und beim wieder einbauen hat es die erste neue scheibe nicht weit geschafft. bin ich eigentlich glücklich drüber, jetzt hab ich klarglas rundum!


            gelöschtes Mitglied

              wir haben nen steilheck, also erübrigt sich das ... oder gibts da auch tinted?


              steili gibts auch in color


              gelöschtes Mitglied

                is nur die frage ob das auch was aussieht ? wird ja dann wahrscheinlich auch nur grün geben oder ?


                Hab vorn nen halben Jahr ne neue Frontscheibe in color mit Grünkeil für 45€ beim Glaser gekauft.


                beim polo gabs nur klar oder grün


                gelöschtes Mitglied

                  aso


                  naja, meine is zu verschenken, wer se gebrauchen kann als ersatz oder für motorsport oder so kann se haben anosnsten schmeiß ich se im sommer weg


                  wenn meine weiße keiner will werd ich se einlagern... wer weiß wann man die mal brauchen kann


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen