vw teilemarkt

Tachobeleuchtung leuchtet nur manchmal

Jenny1907
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich denke hier wird es schon einige solcher Themen geben, jedoch habe ich leider vor dem Urlaub nicht mehr lange Zeit, die Beleuchtung in Ordnung zu bringen, bzw. groß nach Beiträgen zu suchen :S

aber ihr lieben, ihr habt doch bestimmt eine Idee für mich, was ich wie machen könnte.

Also, es geht um folgenes:
Meine Tachobeleuchtung geht oft einfach aus, Leuchtet dann irgendwann mal wieder, verabschiedet sich jedoch genauso schnell wieder. :s
Parallel dazu verschwindet dann auch die Beleuchtung der Mittelkonsole.
Sicherung habe ich bereits schon desöfteren gewechselt, jedoch ohne Erfolg :(

Ich hoffe ihr könnt mir mit Tipps helfen, wie ich dies wieder repariert bekomme.

Danke im vorraus



Dann ist der Dimmer Defekt hatte ich auch Tausch ihn aus und gut is


Jenny1907
  • Themenstarter

und wie mach ich das? :s



Antworten erstellen

Ähnliche Themen