vw teilemarkt

Feuer Eis und Dynamit Golf 2Fire and Ice Film

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Ich hab noch nie soviele Golf Countrys auf einen Haufen gesehen .

Kultfilm!
Dieser Film gab dem Golf FIRE and ICE seinen Namen .




wie heißt der film?


Was soll man sagen ...geile karren ...geile Mukke

Super geil, ich nehm den Milka Golf



Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Zitat:

wie heißt der film?


Feuer Eis und Dynamit ( Fire and Ice) ist ein Film von Willy Bogner / Bernd Eichinger aus dem Jahr 1990 .

Die Lieder sangen unter anderem . Bonnie Tyler und Mark Knopfler

Gastauftritte : von Niki Lauda, Walter Röhrl, Keke Rosberg, Jennifer Rush und anderen.


lieben dank @ lifeblue


oh man dass errinnert mich an meinen wintergolf den ich gestern kapput gefahren habe -_- will wider einen haben :'(


Dieser Filmabschnitt ist doch in der Schweiz in Graubünden gedreht.


Zitat:

Super geil, ich nehm den Milka Golf


Ich auch.


ich will den ADIDAS golf mit der vorderachse als hinterachse


Zitat:

ich will den ADIDAS golf mit der vorderachse als hinterachse


Das wird warscheinlich zum Lenken schwierig sein



naja denn eben den monstertruck



geil..einfach nur geil!
Son tollen Filme werden heute irgendwie nicht mehr gemacht...


Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Eigentlich ist der Film ja völlige Grotte wie Manta Manta oder Feuer Eis und Dosenbier usw ( handlungsmässig bzw Dialoge). . Aber diente ja nur der Werbung und den Sponsoren . Und, lustig ohne das Mord und totschlag dabei ist.

Aber wie viele Golf dabei drauf gegangen sein müssen . Teilweise neue Autos ! Sieht man an den Spiegeln die schon vom Facelift sind ,und den Modellen . .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen