vw teilemarkt

Unterschiede der Handbremsen 2f und derby

nigel
  • Themenstarter

Hallo. ich habe einen 83er Derby. Ich würde gerne eine Ha mit stabi aus einem 2F verbauen. Allerdings hat der Derby ja noch die Handbremse mit der umlenkrolle. Über sufu habe ich themen gefunde in denen beschrieben wurde wie man alles angleichen kann ohne alles umzubauen.. Ist es nicht möglich einfach die Komplette Handbremse aus einem 2f umzubauen`sprich kasten mit seil bis hinten hin? oder passt das nicht plug and play in den derby? oder was gibt es für mich als einfachste lösung, die hinterachse umzubauen?

danke im vorraus

mfg
nigel



http://www.polotreff.de/forum/t/217444

da stehts drin... raustrennen der alten handbremshebelaufnahme und einschweissen der 2F handbremshebelaufnahme... dann kannste alles vom 2F nehmen

das rollengerödel wurde 85 oder 86 ersetzt weils immer probleme mit einseitigem ziehen gab, die neue bremse ist also definitiv besser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen