vw teilemarkt

Der Winter und seine Tücken

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N





heftig. man hat ja anfangs überhaupt nixht gesehen. der lkw kam auch gut angeschossen.


gelöschtes Mitglied

    ich hasse schnee.. und nebel.. und eis..

    außer eis am stiel



    --


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Nein, wo denn Fatih?


    gelöschtes Mitglied

      frag ich mich auch grad, wo gabs das da bitte? das is ja erst am 3. auf youtube hochgeladen und in der zeit gabs bei lustige videos nix in der art


      zum video, hoffe dass sich das einige anschauen und ihre geschwindigkeit an die sicht- und fahrbahnverhältnisse anpassen. sowas passiert schneller als man denkt, an mir is auch schon einer vorbeigeschliddert wo ich schon am stauende stand


      Dann wars wohl in einem anderen Thread,war aber aufjedenfall schon Auf Pt.
      Naja egal.

      Ne gabs doch net,habe es verwechselt Sorry


      Krass.

      Glück gehabt das er die passenden Lücken gefunden hat.


      Zitat:

      zum video, hoffe dass sich das einige anschauen und ihre geschwindigkeit an die sicht- und fahrbahnverhältnisse anpassen. sowas passiert schneller als man denkt, an mir is auch schon einer vorbeigeschliddert wo ich schon am stauende stand


      ...genau das denke ich auch. Frage mich eh warum der andere nicht langsam macht - dunkle Schemen konnte man ja schon erkennen...

      ...aber das ist ja das alltägliche Bild. Oder warum passieren denn immer so viele Auffahrunfälle?



      Zitat:

      ...aber das ist ja das alltägliche Bild. Oder warum passieren denn immer so viele Auffahrunfälle?


      Kann ich dir verraten...

      Man fährt auf der Autobahn und es schifft ... dann kommt mal ne richtige husche runter sichtweite 100-150 m und was passiert vor einem ... alle legen ne halbe vollbremsung hin ...

      Was lernt man in der Fahrschule ... geschwindigkeit reduzieren ... aber nicht schlagartig ...

      wär vollkommen ausreichend n fuß vom gas zu nehmen

      Oft genug schon miterlebt ... vorallem der klassiker: kurz vor mir auf meine spur wechseln um dann zu bremsen -.-


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen