vw teilemarkt

Himmel vom 86c Sthk und 2F Sthk gleich oder nicht gleich ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Morgen

Wie schon oben beschrieben müsste ich wissen obe der himmel vom 86c steilheck gleich ist wie der vom 2f steilheck ?

hätte nämlich nen schwarzen himmel in aussicht und der verkäufer sagt mir das er angeblich im bereich der b-säule anders sein sollte ?

weis da jemand was genaueres ?

mfg marco



Schwarzen Himmel für einen Steilheck?

Aus welchem Modell?

Ich wüsste jetzt auf die Schnelle kein Modell wo sowas drin hatte.

Es kann sein, dass er an der B Säule für dich zu breit ist, ich bin mir aber nicht sicher.


schwarzer himmel am steili ist mir auch noch net untergekommen, aber was man selbst noch net gesehen hat muß ja net zwangsläufig net existieren^^

hab grad bissl recherchiert, das seitenteil beim steili ist von 82-94 das selbe, somit ist auch die B-säule bei allen steilis gleich, und somit müsste der himmel rein von der logik her passen



Nen schwarzen Himmel gabs im Gt Steilheck, im Fancy, und bestimmt auch noch in paar anderen.
Der vom 2F normalerweise passen.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

super danke für die raschen antworten

ich fahr nämlich am kommenden mittwoch teile holen ins allgäu , und der verkäufer hätte auch nen schwarzen himmel inkl sonnenblenden fürn 2f, und ich war mir selber nämlich auch nicht sicher ob es nun passt oder nicht.

wieviel kann man denn für so nen himmel zahlen,rein aus neugierde ?

mfg


hab hiewr auch nen GT Steili stehen mit schwarzem Himmel. Aber so von der Optik passt der niemals im coupé. Wenn ja, dann bau ich den heute Abend noch aus

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... geht um 86c und 2f beide Stylehäck


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aber so von der Optik passt der niemals im coupé


    Passt der auch nicht.

    Es geht hier aber auch um einen 2er Steili und um einen 2f Steili..


    Zitat:

    wieviel kann man denn für so nen himmel zahlen,rein aus neugierde ?


    Hab für den Schwarzen Himmel für meinen Coupé mit allen anbauteilen + Sonnenblenden für Klappdach rund 40€ gezahlt. Zustand ist abgesehen von ein paar Kleberflecken vom Transport tadellos.

    Schwarze G40 Ausstattung und schwarzer Himmel, das wird so geil


    Ich hab für den schwarzen Genesis Himmel damals 75 Euro bekommen, als ich den Gensis geschlachtet hab. Allerdings war die in sehr gutem Zustand.

    Ich denke eventuell so 40 oder 50 Euro kannst du rechnen, bei dem schwarzen Steili Himmel.

    Der Genesis damals hat sich noch richtig gelohnt. Heute muss man mind. einen 3F sclachten, damit es sich lohnt.



    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    ok werd mir mal sein preisangebot anhöhren, kauf ja eh mehrer sachen bei ihm ( neue heckklappe, neue stoßstangen usw. alles original vw )

    wenn der zustand dann auch noch passt wär ich wieder ein paar schritte näher bei meinen gesuchten teilen für meinen steili neuaufbau


    gelöschtes Mitglied

      wir haben schwarze komplett austattung im steili (mit himmel), wenn des kriegen kannst gönns dir auf jeden fall sieht

      H A M M E R !

      aus


      Wenn du mehrere Sachen kaufst, dann ist es eh was anderes mit dem Preis.


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      so hab jetzt seinen preisvorschlag bekommen, 70 euronen inkl sonneblenden und b-säulen verkleidungen und diversen clips.

      meines erachtens ein faires angebot oder

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        kommt immer auf den zustand an ...


        Das kann man lassen.

        Gutes Angebot.


        PoloSthk82
        • Themenstarter
        PoloSthk82's Polo 2F

        @wolf76:
        ja werden uns sicher einig werden mit den teilen, darum fahr ich sie auch holen ( obwohls über 500 km von mir aus österreich sind )

        @pille palle:
        ja mit der ausstattung muss ich noch schauen , am liebsten wär mir eine alte g40 ausstattung oder das schwarz-weiße karo muster von den ersten 86c´s, aber wichtig ist nur das ich mal nen schwarzen himmel habe.

        evetuell bleib ich auch bei meiner blau weißen karo ausstattung kombiniert mit dem schwarzen himmel , anbei ein beispiel bild von meiner ausstattung ( ich hoffe ich darf das foto von der vwpolo-info.de homepage nehmen )


        1035057013.jpg
        1035057013.jpg

        Zitat:

        @wolf76:
        ja werden uns sicher einig werden mit den teilen, darum fahr ich sie auch holen ( obwohls über 500 km von mir aus österreich sind )


        Sicher, da geht immer meistens was, wenn man sie selber abholt. Fahr langsam und gemütlich.


        gelöschtes Mitglied

          ok, das ist ja geschmackssache ...


          also für mich wäre das nix, aber das muss ja zum motto des auto und dem persönlichem geschmack des users passen

          mein bruder http://www.polotreff.de/polo/63044 hat ne komplett schwarze innenausstattung mit poliertem wiechers alukäfeig, und das ist schon geil, gerade wenn man im dunklem fährt, einfach nur hammer...

          bei uns im steili wird das wohl nix, weil einkaufen mit nem dicken x hinten drin ist ziemlich umständig, aber wenn dann meiner kommt sollte er so ziemlich genauso aussehen..


          zu dem caro muster - hab noch nie eins zu verkaufen gesehen.. wird wohl selten, sprich teuer sein oder ?


          PoloSthk82
          • Themenstarter
          PoloSthk82's Polo 2F

          Das stimmt ja, mit meinem Passi Kombi gehts e nicht so schnell ( Passat 3B 4-motion 115ps und kurzes Getriebe ) da macht schnell fahren e keinen spaß und außerdem ist bei euch in deutschland der sprit so teuer


          gelöschtes Mitglied

            wer langsam fährt kommt auch ans ziel ....


            Das Karomuster hätte ich gern bei meinem 2ten Steili gehabt. Der hat auch so eine blaue Innenausstattung. 1987 wurde aber sowas nicht mehr verbaut.


            PoloSthk82
            • Themenstarter
            PoloSthk82's Polo 2F

            @pillle palle:

            ja ich muss mirs auch erst ansehen , aber was man hat das hat man

            ja das würfelkaro hab ich bis jetzt auch nur noch in beige gesehen , in nem 86c coupe bunny

            hätte eins in deutschland mal gewusst aber der verkäufer hat sich dann leider nicht mehr gemeldet :(


            gelöschtes Mitglied

              wenn mans unbedingt ori haben will is schlecht.. sonst fotos sammeln und gut nachschustern lassen


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                ja das würfelkaro hab ich bis jetzt auch nur noch in beige gesehen


                Ich hab es in Aubergine drin.. Das bekommt man so gut wie gar nicht mehr..Suche schon lange nach Ersatz..


                PoloSthk82
                • Themenstarter
                PoloSthk82's Polo 2F

                ja meine ausstattung is noch super bis auf den fahrersitz die seitenwange, werd mal nen sattler suchen der mir das nachfertigt

                @Fonsi: welcher farbton ist das denn ? hastn foto ?


                gelöschtes Mitglied

                  Das ist Weinrot..

                  Hab jetzt leider kein Foto davon hier..


                  PoloSthk82
                  • Themenstarter
                  PoloSthk82's Polo 2F

                  habs mir gerade auf der vwpolo-info.de homepage angeschaut , past perfeckt zu deiner lackierung


                  gab es eigentlich 2F mit schwarzem himmel ohne schiebedach?


                  Ja gabs, hat mein genesis z.B. hat keins, die meisten GT z. B. hatten aber ein Schiebedach.


                  beim 2er gabs mindestens 500 fahrzeuge mit schwarzem himmel ohne schiebedach^^ und der himmel passt auch in 2F


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen