vw teilemarkt

stromkabel legen

6n Tina
  • Themenstarter

ich weuß ich muss dir sufu benutzen, habe alle beiträge durchgelesen die es dazu gibt!
mein problem ist, alle sagen bzw schreiben blindstopfen unter dem ausgleichsbehälter, ok ich also raus ( bei schnee) und geschaut.
und?
nichts sehe ich da weil, da so ein rundes ding hängt, ich glaube das ist ein bremskraft berstärker, also ich sehe da null komma null an die feuerwand oder wie die auch immer heißt!
wie bekomme ich am besten und am leichtesten das kabel in den fussraum?
bin echt verzweifelt weil alle tips die hier im forum stehen funzen anscheinend net bei meinem!
lg tina



Ich habe 35er Kabel durch die öffnung gelegt wo auch der Haubenzug durchläuft!


6n Tina
  • Themenstarter

wo läuft der durch ich habe nichts gesehen^^



6n Tina
  • Themenstarter

habe gerade nochmal nachgeschaut.
es nervt mich smile
das ist net der bkv sondern irgendein anderes rundes ding so zylinderform,
ich sehe an der stelle die wand gar net


gelöschtes Mitglied

    die stopfen sind ungefähr dort wo ich die roten kreise eingezeichnet hab.. du musst den ausgleichbehälter erst abschrauben und etwas beiseite legen damit du da drankommst


    stopfen.jpg
    stopfen.jpg

    6n Tina
    • Themenstarter

    japs habe ich das problem ist darunter sitzt noch ein gerät, wie ich rausbekommen habe ist es das fürs abs, habs geschaft dank diesem forum und der leute die mir geholfen haben tausend dank^^


    Also denn Ausgleichsbehälter musste ich nicht ausbauen bin da so drangekommen(hab keine wurst finger)


    Ganz Verkehrt....

    Bau im Innenraum die Verkleidung über den Pedalen weg und evtl noch die für das Zusatzfach...Dann nimmst ne Lampe Krempelst den Teppich und die Dämmung ein wenig weg und dann müsstest du die Tülle eigentlich sehn...Draht nehmen Durchschieben Kabel dranmachen Durchziehn Fertig!


    Nicht ganz zum Thread aber ich bin nun auch dran mein Kabel zu verlegen meine Frage nun ist wie weit reicht das Kabel bzw der Schlauch des Ausgleichsbehälters? kann ich den Bequem ohne da an Kabel zu ziehen oder undichtigkeit zu Riskieren beiseite legen?



    Ja kannst du Stecker oben abmachen und dann evtl Motorabdeckung runter machen dann kannst den beiseite legen!


    Bei mir ist hinter dem Ausgleichsbeälter leider nur der Profen vom Kupplungszug, kein "Freier" in Sicht, der Propfen im Wasserkasten für den Motorhaubenzug ist leider auch nicht gut zugänglich aufgrund der Abdeckung, die von den Scheibenwischern blockiert wird... in der Spritzwand mittig gibt es einen kleinen Komplett freien Propfen aber ich vermute, das um durch ihn zu kommen das ganze Amaturenbrett raus muss...

    ps ich wollte das Kabel eig. nicht durch den Kupplungszug- Propfen legen, da man schlecht drankommt und somit meine Befürchtung ist, das ich mich verschneide oder es nicht mehr ordentlich abdichten kann...


    Also ich hab meine Beiden auch durch den von der Kuplung durchgezogen und fand es ist nicht schwer rann zu kommen. (Behälter nicht weg gebaut) Und dicht hab ich es auch bekommen, eine Silikonspritze kommt hin.


    Antworten erstellen