vw teilemarkt

8x15 9x15 et frage

RealSerseri
  • Themenstarter

Welche höchste ET kann man auf der HA 9x15 und VA 8x15 fahren ohne das es innen schleift oder ansteht

wer fährt die felgen maße mit was für einer ET?



wenns keiner weiß kannst du es immer noch ausmessen aber erstmal abwarten obs jmd weiß


RealSerseri
  • Themenstarter

yep, hab auch mal editiert das ich es mir mindestens mal vorstellen kann



ich fahr ne 8 x 15 et 36 hinten mit 20 mm spurplaten pro seite wegens der optik. habe 60 mm hinten gezogen ...

schau mal hier bei folgenden user da siehst ne 9 x 16 et 25 auf der hinterachse das letzte bild http://www.polotreff.de/polo/51210


RealSerseri
  • Themenstarter

passt die größe ohne spurplatten an der VA ohne innen zu schleifen


ja die et 36 passt vorn wie hinten auch ohne platten musst je nach tieferlegung halt die kanten umlegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen