vw teilemarkt

remus auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will mir einen remus holen!

hat jemand von euch einen und wenn ja muß man bei jedem model eine Aussparung für das Endrohr herrausnehmen?

fahre einen 6n Baujahr 98.

hab nämlich eigentlich keine lust die AUssparung anzubringen. und wenn ich es machen sollte müßte diese ziemlich genau gemacht werden.
wie mache ich es am besten?

Gruß Stefan



also ich fahr an meinem nen 2x84 ralley und musste nix ausschneiden...
würde dir aber von remus abraten...optik is genial, keine frage, aber die dinger geben einfach kein mucks von sich...hab nu schon zusätzlich ne msd atrappe unter und der is immer noch nich wirklich laut...


ich hatte auch nen remus unter meinem 2er golf, passen tun die echt perfekt, ich hatte sogar ne komplette anlage ab kat, ton kam aber keiner raus

mfg



gelöschtes Mitglied

    also mein remus is vedammt laut! kann mich nicht beklagen! mein freund ehören mich schon vin weitem


    gelöschtes Mitglied

      Ich würd dir auch von Remus abraten! Mein Kumpel hat einen drunter, und der hat wirklich ein passendes Auto dafür (150 PS) und der Auspuff ist jetzt nicht so wirklich laut...


      gelöschtes Mitglied

        tach,
        habe auch einen Remus unter meinem Polo 6n gehabt der hatte nen schönen Klang und nach ein paar Kilomtern wurde der nochmal etwas lauter.Klar gibt es noch andere Auspuffe die lauter sind aber bei meinem Kumpel im Peugeout S16 konnte man ab 80 nicht mehr reden weil die Bastuckanlage so laut war.
        Musst halt wissen was du willst laut ohne ende oder eher knackig und dezent.

        mfg


        Also wenn ein Auspuff dann REMUS !
        Den ganzen andern Supersport ,FK und Bastuck - Müll kannste einfach vergessen ! Remus steht einfach für Qualität und nicht für BILLIGES ATU gedröhne ! Klar ist er wesentlich dezenter als ein anderer da bei Remus nicht nach den ersten 5000 km die Dämmwolle verbrannt ist ! Hatte mal nen 12 Jahre alten Remus Topf von nem Kumpel gesehen , der sah noch fast aus wie neu ! Im Gegensatz zu meiner FK Anlage die neben Rost ! auch enorme Passgenauigkeitsprobleme hatt ! Und wenn mir jetzt noch einer mit Supersport kommt dann
        nee ma im Ernst :
        Qualität hat ihren Preis wobei Bastuck auch nicht schlecht iss aber MEINER MEINUNG nach nicht an einen Remus rankommt ! Ein Remus Endtopf kostet ca 350 € neu ein Supersport 150 € , warum ?
        Und mit dem Aussägen der Schürze ,da wirste auch mit nem Remus nicht drumrum kommen zumindest nicht wenn du einen mit Stylingpaket hast ! Hab direkt bei Remus nachgefragt die haben mir das bestätigt ! Das einzigste was du machen kannst ist den kompletten Topf leicht schräg hängen und die Aufhängung verlängern ! Ist kein problem ,meiner Meinung nach aber Murks und Pfusch ! Die meisten Polos die ich kenne haben den Auspuff fast auf der Straße schleifen,musst ma gucken wenn einer vor dir fährt....
        Also ich laß liber meine Serienanlage drunter und hol mir Sound aus den Boxen


        polotreff.de
        #8 - 25.07.2005remus auspuff polo 6n klang remus auspuff polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen