vw teilemarkt

tip für handyvertrag

Haveaniceday
  • Themenstarter

Hi,
bing erade auf der suche nach nem guten angebot, aber leider bis jetzt noch nix gefunden :(
also vertrag sollte eigendlich nich mehr als 10 euro montalich sein...
aber eigendlich gehts mir nur um das handy ^^
also wen einer von ech nen guten vorschlag hat bitte melden
thx schonmal

ciao haveaniceday



gelöschtes Mitglied

    hi

    also ich habe seit 2 jahren nen o2 vertrag,kann ich nur empfehlen! werde ihn jetzt auch verlängern! Genion glaub ich heisst der, mit homezone und so! bin total zufrieden.

    mfg!


    Ich kann Polo86c@Tuning nur zustimmen. Wenn Du es günstig haben willst, nimm O² (ab 4,95) oder vielleicht E-Plus (k.A). Wenn Du den besten Empfang und die beste Sprachqualität willst, geh zu T-Mobile (9,95).
    Falls Du zu O² gehst und keinen Wert auf UMTS legst, sag denen, dass Du eine GSM-SIM und keine UMTS-SIM haben willst, da einige Handies Probleme damit haben. Besonders das K700 von Sony Ericsson ist dafür bekannt. Wird auch mit der aktuellsten Firmware nicht besser. Ich selber habe einen T-Mobile und einen O² Vertrag. T-Mobile zum Telefonieren, O² zum smsen, weil 100 Frei-SMS / Monat



    wenn es dir nur um das handy geht, nimm am besten das was du jetzt auch hast, weil die handys immer auf e-plus oder d1 oderso eingestellt sind! ich habs auch so gemacht.. habe jetzt auch 2 verträge laufen, einen wegen dem handy und einen d1, den ich auch nutze ! und den d1 werde ich jetzt auch wieder verlängern, weil kein anderer anbieter mit service und allem anderen an telekom ran kommt !...


    Ich kann auch nur o2 empfehlen. Da gibts für Schüler und Studenten nen Tariv für 5 Eur im Monat oder nen Online-Vertrag mit glaub 125 Frei-SMS.
    Dazu gibts noch eine Homezone in der man richtig günstig telefoniert. Die kann man sich fast überall hinlegen. z.B. in die Innenstadt, Schule, Uni, ....


    Antworten erstellen