vw teilemarkt

G40 Ebay Lader

Zitat:

Hat sich noch nicht gemeldet... und den anzurufen habe ich keine lust... ist nen bisschen doof wenn ich dann lachen muss !

Ja das versteh ik ....

Zitat:

http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=220924517163 (*)

Zitet:
"deswegen verkaufe ich ihn ausdrücklich als baster lader und defekt mfg"

Na wenn das kein Wink mit dem Zaunfahl ist. Ich würde die Finger von lassen.

Zu dem der Verkäufer noch keine einzige Bewertung hat.

und dann noch...

Zitat "habe den selber bei einem Motorkauf dabei gehabt"

Also wenn ich mir einen G40 Motor kaufe und einen G-Lader dabei habe. Würde mich das freuen und ihn dann nicht verkaufen.

Soulfly
  • Themenstarter

@pivo,

"schön gefettet" - total verharzt das dingen... den hatte ich zuerst gefunden... nach den bildern hab ichs dann gelassen. zudem bin ich glaubsch bei dem lader seit zwei tagen höchstbietender... hab eh nurn fuffi geboten... vll hab ich ja glück - dann wird der verchromt und in die vitrine gestellt wenn er kaputt sein sollte.

Zitat:

Also wenn ich mir einen G40 Motor kaufe und einen G-Lader dabei habe. Würde mich das freuen und ihn dann nicht verkaufen.

Genauso sieht das aus....

Schön gefettet ist natürlich sehr geil. Wofür? damit das ganze zeug im LLK etc landet(wenn er überhaupt laufen sollte)
Denn müsste er ihn ja rein theoparaktisch gerade auseinder gehabt haben und kann was zum Zustand schreiben bzw. Fotos zu zeigen...

Antworten erstellen