vw teilemarkt

1.3l aav 55ps raucht leicht schwarz

MadMax84c
  • Themenstarter

Hi bin heute mit meinem polo über die autobahn gefegt vollgas so ca 60km aber nicht dauerfeuer geht ja nicht ! Als ich wieder runter bin ging er aus und lief nur noch schwer an und stotterte,hatte auch keine leistung! Hab dann nach em öl und allem gekuckt war ok ! hab wieder gestartet lief gut an und qualmte auch nicht mehr schwarz hatte auch wieder leistung! jetzt was war das kann es sein das er sich nur verschluckt hat ? oder ist es ein schaden ?

Schonmal im vorraus danke !



das ist n aav , der kann das haben.


der hat öl verbrannt deswegen schwarzer qualm.

fahr den wagen wenn er keine zicken macht einfach weiter


MadMax84c
  • Themenstarter

wie meinst der kann des haben gibts des bei denen öfters ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen