vw teilemarkt

Käfig polsterung ?

[G-Laden]
  • Themenstarter

Hab ich das richtig verstanden nach dem was ich gelesen habe das man an den Käfig an die A-Säule u.s.w eine Polsterung machen muss



Ja, alles im Kopfbereich mus gepolstert werden


[G-Laden]
  • Themenstarter

Aha.. Und ihr lasst die nach dem Eintragen auch sicherlich alle dran ?



die meisten schon, käfig soll eigentlich schützen und nich unbedingt nur gut aussehen


hab kein bock mir den kopf anzuhaun!


dein käfig soll doch auch heil beliben, wenn du mit deinem kopf da gegen ballerst, oder stehst du auf beulen im käfig?


Muss meinen auch noch abpolstern. Was nimmt man da am besten?

Dieses Schaumstoff für Heizungsrohre und die evt mit Leder beziehen?

Oder gibt es was hübscheres?


Zitat:

Dieses Schaumstoff für Heizungsrohre und die evt mit Leder beziehen?

Oder gibt es was hübscheres?


wir bei porshce kriegen für die fahrzeuge die für rennen fis zugellassen sein müssen, polster meterware von porsche motorsport


ähh, Heizungsrohre.....


Die Polsterung ist materialmäßig nicht frei (Entflammbarkeit etc.)

Inzwischen gibt es eine spezielle Polsterung, regelrechte Protektoren, welche nicht mehr in gleicher Dicke rund ums Rohr geht.

Ich habe selbst aber noch die üblichen Wiechers-Schaumstoffhüllen am Auto.



zzzzz 002.jpg
zzzzz 002.jpg

definitiv polstern.wenn man einmal mit dem kopf anschlägt heißt das KO.soll ja sicherheit bringen


[G-Laden]
  • Themenstarter

Ok danke. Hab mich aber jetzt doch für einen Bügel entschieden

Ich werde aus dem Gutachten aber nicht Schlau.

Beim Typ steh leider nichts, ist der für das Coupe oder Steilheck oder sind die "Bügel" ausführung B passend in Steilheck und Coupe ?


Foto0342.jpg
Foto0342.jpg

So wie ich das sehe, müsste der in n STH und ins QP passen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen