vw teilemarkt

Sportauspuff Duplex von Remus?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hay leuts brauche dringends eure HILFE!

und zwar wie viel ist so ein Duplex Gebraucht werd in einem Guten Zusatand?

und Taugen die was ? haben die einen guten Sound von Remus oder eher nicht?




gelöschtes Mitglied

    Ein wenig googlen oder in der suche schauen zum thema remus hätts gebracht. selber aktiv werden und nicht immer hoffen das andere die antworten nachträglich liefern. gerade bei solch einem thema. dann brauch man auch keinen zweiten betrag ein paar minuten später hinterher schieben.

    niemand kann die sagen was solch eine duplex an wert hat. das musst du ganz alleine wissen.

    was kostet sie neu und was willst du ausgeben.

    bei dem thema kann dir keiner die richtige antwort geben.

    grundsätzlich macht man mit remus nix falsch. da stimmt quali und sound. das wird dir deine eigenständige suche zu diesem thema dann ebenfalls bestätigen

    P.S.: Hab grad bei ebay geschaut. Die meintest du ja bestimmt. Nimm sie nicht wenn du da keine anderen Endrohre dran machen willst. Die DTM Optik finde iich macht immer alles kaputt aber in erster linie soll es dir gefallen


    Volvo1301
    • Themenstarter

    Bekomme 1 für 150 Euro jedoch habe ich nur wenig Zeit mich zu entscheiden.
    Und habe jz im mom einen von Bastuck dran den ich nicht so gut finde ..

    Brauche einen Duplex und gebraucht will ich max. 200 euro ausgeben



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du findest sie ist dir 150 wert dann nimm sie.

      100 euro bekommst noch ca für deinen esd und gut.

      Mehr muss man hier glaub ich nicht zu sagen


      Duplex am 6n... *schnief* :'(


      remus :'(

      da kommt nichts an sound raus.


      gelöschtes Mitglied

        sobald ein remus warm ist, klingt der prima.

        kenne genug 6n mit remus.

        der atu esd soll auch remus sein und auch der ist laut

        ich hatte nen l&w drunter, auch remus, super sound


        Volvo1301
        • Themenstarter

        Hm Das Blöde ist halt wieso ich hier Frage ich Lese in GOOOGELL
        REMUS ISt Leise andere Sagen er ist Super
        und dachte hier wäre einer dabei wo erfahrung hat oder jemand der Remus schon mal gehört hat ..

        Aber ich glaube für 130Euro. einen REMUS Duplex zu bekommen der schon 15.000 km drauf hat kann man bestimmt nicht aussetzten ...


        Die meisten sagen aber, dass remus leise ist. ne bekannte hat eine unterm vr6 und meint, da kokmt nix raus. wenn du es laut willst, solltest du dir eher ne gruppe a ab kat holen.



        gelöschtes Mitglied

          ich habe persönlich mit remus andere erfahrungen und mir nicht nur was sagen lassen bzw irgendwo was gelesen.

          aber wurscht.

          kauf das teil und wenns dir zu leise ist verklopp sie wieder. seh da kein problem mit


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen