vw teilemarkt

Haube beklebt wie gefällt?

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen leute hab meine haube von innen beklebt und wollte mal fragen was ihr so meint?!

Eisbär 6N



20120106_135045.jpg
20120106_135045.jpg

gefällt mir sehr gut


find ich sexy!



ist das geschenkpapier oder folie? weil das auf der rechten seite so knittrig aussieht. und was ist, wenn der motor mal richtig warm wird ? nicht das es sich ablöst...


Finde ich nicht so geil.
Sieht nach alter Tapete aus.

Aber ist ja immer geschmackssache .

Gruß Julien


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

die folie hab ich jetzt seit einem jahr schon drin und nein keine tapete es ist folie!


gelöschtes Mitglied

    ich hab meine motorhaube auch beklebt in diesen lunken. Mit KFZ Dämmmatten und dann noch original ne Dämmmatte drüber.

    Das ist meiner Meinung nach ,das einzige was da dran gehört


    Hallo Eisbär.

    Eigentlich hast Du Dich jetzt selbst unter Druck gesetzt mit Deinem Foto:


    jetzt musst Du auch die kleinen "Löcher" noch auskleben. Der Farbnebel sieht nämlich nicht so toll aus.

    Also; Pinzette, Schere und Seifenwasser...............ran an die haube


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen