vw teilemarkt

Nutenverstellung bei Sportstoßdämpfer auf HA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

Mir ist noch nie aufgefallen das mein Polo ein Fahrwerk drin hat mit Nutenverstellung?
Auf der HA was bedeutet das...habe so wenig ahnung von Sportfahrwerk obwohl ich es eigentlich haben sollte...*peinlich *
Könnt ihr mir sagen was das bedeuetet?
danke ihr lieben
bitte nicht lachen



Das bedeutet das du die Tieferlegung an deiner Hinterachse mit Nuten im Dämpfer anpassen kannst in dem du den Federteller entweder weiter oben oder unten am Dämpfer fixierst. Am Bild kannst du es gut erkennen.


index.jpg
index.jpg

Das heißt du kannst deinen Polo hinten höher bzw. tiefer machen über ich schätze mal 5 Nuten Im Stoßdämpfer.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh super dachte an was anderes...super hat mir echt geholfen..geil dann mache ich das mal wa
vielen lieben dank an euch POLOFREAKS


Genau so ist es


Antworten erstellen